• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stau?
Ein Kollege kam mit dem Kommentar: "Stauopfer" grad rein, ein anderer ist noch gar nicht da...
 
hihi..

so schauts aus, Montag morgen is einfach Stau angesagt ;)

Aber ich bin ja weng früher gefahren§§ aber gab nen Unfall irgendwo auf der Strecke.. löl
 
ICH KRIEG DIE KRIESE!

Argl!
Ich soll ein Layout ein bishen abändern.
Soweit ok, ist auch nicht so kompliziert
Aber dann sollen noch Versions-Widerstände drauf.
Ok, kein Problem, man nehme das in den Schaltplan, macvhe Eco-Update...

Mom, warum öndert mir das alle Teile und will andere löschen?
Da stimmt nichts überein, nirgends ist dokumentiert, was das Richtige ist.

Wir definieren: wir nehmen das Layout.
Ich gehe auf den Schaltplan, mache Back Annotate...
Schöner Raport, was er alles ändern will.
Was passiert?
nichts.

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
 
Weltenklasse.


Schnapp dir n Gummihammer und prügle wahllos auf leute ein..
 
Ne, ich nehm mir ne c't und warte ab, bis ein Kollege rausgefunden hat, was da überhaupt was ist und warum nicht...
 
hehehe.


auch gut ^^




Aber hey, wir ärgern uns auch grad über updates von ner anderen Firma, woraufhin wir jetzt praktisch nicht arbeiten können.. ;)
 
Ok, dann unterhalten wir uns eben hier statt zu arbeiten, wenn wir zwecks Müll, was wir geliefert bekommen, nicht arbeiten können...
 
so schauts aus xD

is echt katastrophal.

willst dir ansehen ob wir das schon haben was wir brauchen, kannst aber die seite nicht aufmachen wo die lösung steht was damit passiert ist. guggst bei uns im system musst du die daten erst einmal von dem anderen system abfragen - narf ! xD



kriegsbereitschaft..
 
Hört sich genauso nett an wie unser nettes Progrämmchen....
Ist nur zu toppen mit dem Progrämmchen + den dänischen Daten, von denen niemand so genau weiß, was da wie und warum nicht ist...
 
hihihi.


naja lieber Daten von Dänen als Affen die Programmieren *gg*


So scheints zumindest, das die die Wurzel allen Bösen nicht finden..
 
Lordkrell schrieb:
1-2mal auf AA KK warten, double up ... und dann samma scho im business ;)

und du kannst ned en masse verlieren sollten sie nicht halten

Guter Plan, wenn man bedaenkt, dass man Alle 110 Hände AA oder KK kriegt, und bis dahin rund 17$ Blinds bezahlt hat, und man normal au genau zero Aktion kriegt wenn man 109 Hände ersma weggeworfen hat.^^

Aber n1 anyways.

€: Aber wenn schon SSS, dann muss man auch ne weit größere Range pushen.
 
ihr könnt gerne bei mir arbeiten und mir helfen probleme zu lösen mit kompatibilitäten zwischen office 2007 und office 2003... -.-
 
Das Fieseste ist ja: der Kollege, der mir die Aufgabe gegeben hat, hatte so ne Ahnung, daß da was an den Daten faul sein könnte.
Nur, daß die so katastrophal sind, das konnte er auch nicht wissen...
 
Tears schrieb:
Guter Plan, wenn man bedaenkt, dass man Alle 110 Hände AA oder KK kriegt, und bis dahin rund 17$ Blinds bezahlt hat, und man normal au genau zero Aktion kriegt wenn man 109 Hände ersma weggeworfen hat.^^

Aber n1 anyways.

€: Aber wenn schon SSS, dann muss man auch ne weit größere Range pushen.


ich sagte ja ... wenns hinhaut hauts hin und wenn nicht , wieviel hat man investiert ? 10 , 20 $ ? was is das? :p

mein spiel läuft nur auf investitionen und risikominimierung raus - was zu einem bestimmten image führt, und live das sehr gut einsetzbar ist ;)
 
Ja, meine Lieben Sportsfreunde, das sind die Poker Könige ( asse? ) In unserer Runde! Hereinspaziert hereinspaziert!

Kommen und staunen sie JETZT !
 
Moin magic :)


ja, Umziehen is ne Idee.. hab vorhin n Haus, 220qm, 1570qm Land aussenrum, für 2700sfr nettomiete gesehen.. .. Termin für Freitag zur Besichtigung =D
 
Lordkrell schrieb:
ich sagte ja ... wenns hinhaut hauts hin und wenn nicht , wieviel hat man investiert ? 10 , 20 $ ? was is das? :p

mein spiel läuft nur auf investitionen und risikominimierung raus - was zu einem bestimmten image führt, und live das sehr gut einsetzbar ist ;)

Wobei was ich au net versteh....dachte 50$ sind minBUI auf NL100?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben