• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich hatte ne Freundin und wir wollten es gemeinsam zocken.. so wie wir damals D2 gezockt hatten!

Aber irgendwie is sie bei Daoc hängen geblieben o_O


muh, und wow is eh nix besonderes gewesen^^
 
Jaja....die Freundin war Schuld! -.-
 
Ja klar Crashi....du hast generded weil du Se* brauchtest!

Best excuse ever heard!
 
du bist nicht tears und wenn du weiter dazwischenblabbelst, kriegste von mir welche
 
ich freu mich, wenn ich nimmer für die prüfung lernen muss. dann räum ich mich mal 2 tage so richtig schön weg ^^
 
Jaja, kifforn wie die Weltmeister :>

mhhhhhh..

Hab das Gefühl es könnte ne lange Nacht werden
 
tja ^^^^


gut dass du fragst.

habe den ganzen tag versucht einen stylishen 11en hinzukriegen. ansich ist das keine schwere aufgabe, z.b. kriegt man das hier

2ed2vbn.jpg


in zwei sekunden hin. soweit so gut, aber jetzt wirds problematisch. denn zum interface gehört eine frontale kleinansicht des eigenen chars oben links und die sieht bei unserer schönheit so aus:

2dsocp2.jpg


sorry aber das ist unendliche uglyness. hab also stundenlang alles dran gesetzt, dieses pic irgendwie ansehnlich zu machen, ohne erfolg.
was mir dabei die ganze zeit durch den kopf ging, ist dass ich das kleine pic meines ersten chars, des werfuches, sehr gut finde und die tatsache dass ich dieses hinbekommen hab mir mut gegeben hat auch das des elfen zu packen. nach stunden, ich wiederhole, stunden hab ich verstanden warum das nicht möglich ist, nichtmal in der theorie (ist was komplizierter das zu erklären^^). tja und da man dieses pic jede sekunde des gamens im blick hat und ich durchdrehe wenn mir auf dauer so ne uglyness ins auge sticht hab ich nun beschlossen niemals nen elfen zu zocken ^^
das dumme ist, dass mein plan eigentlich war, jetzt auf den usa servern den elfen zu spielen und wenn europa online geht, dort (wieder) nen werfuchs zu starten. naja und die nichtspielbarkeit des elfen aufgrund von penetranter hässlichkeit bedeutet, dass demnächst pw erstmal an den nagel gehängt wird, die einzige alternative wäre jetzt in usa mit nem werfuchs loszulegen und das dann in nächster zeit in europa wieder zu tun, was ich sicher nicht mache, so heiss bin ich dann doch nicht drauf den selben schmarrn im abstand von 2-3 wochen abzuziehen.


tja ^^^^
 
Selten ne so detailierte Ausrede gefunden wieso man keinen Bock hat n Spiel zu spielen.


:WD
 
Tjo...wären die Hupen drauf....*gg*
 
ich habs echt versucht, hab das beste was ich an style rausholen konnte bis auf level4 gebracht, dann konnt ich nicht mehr ^_^


/genau :top: gute idee für den nächsten patch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben