• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Zur Vorgeschichte: Saßen an nem Tisch mit nem Maniac, der vor paar Wochen schonmal 200-300 Dollar (oder auch mehr) an nem Morgen verzockt hat, und heute war wohl wieder Einzahltag! ~~
Einige weitere Kollegen waren au net grad zimperlich.
Leider war der Maniac heute aber etwas gemässigter, und hat auf meine Preflop Raises meist gefolded.

Maniac sitzt mit 48Dollar (hatte vor Kurzem nen Reload) im BB
Etwas gemässigterer Maniac mit 88Dollar in Early Position [Ich nenn ihn der Einfachheit wegen mal Donk]
Immer noch überdurchschnittliche Agressiver mit 28Dollar in Midposition
Hero sitzt mit 74Dollar und AA am Button.

Vor mir waren viele Limper, und ich denk mir, dass lässt sich der Maniac net nehmen das tote Geld, und ich limpe. Manaic lässt sich 15sec Zeit, bis 3.50 Dollar vor ihm auftauchen!
5 Leute zahlen die 3.50Dollar.
Hero raised auf 10.50------> 3Leute zahlen.

Flop kommt 4 9 4 rainbow.

Manaic geht für die letzten ~38Dollar AI. Die anderen beiden callen.

Hero denkt sich. Viel besser kann der Flop net kommen und pushed.

Donk called mich.

Maniac deckt 55 auf.
Donk 77.
Überdurchschnittlich Agressiver JJ.

Turn kommt ein A!

River eine 3!

Hero gewinnt Sidepot 110Dollar.
Hero gewinnt Mainpot 116Dollar.

Hero freut sich über den mit 226Dollar (und einem Reingewinn von 152Dollar) bislang mit Abstand größten Pot seiner Pokerkarriere."


Lol...hab ich im November geschrieben...gerade gefunden....geil wars. :)
 
Wie läufts in PW?^^

[x] neue Kneipe: Kneipe zu den spammenden Kings!
 
ich durchschaue deine taktik. du glaubst wenn du mich nach pw fragst, verzeihe ich dir dein nerdgetalke

genau richtig! zum thema: versuch den ganzen tag nen stylishen elven zu designen, bisher ohne erfolg, ich dreh durch
 
Das Wetter is doch mal derb nice o_O


Was hast du den Seve?^^

Willst Schnee? :O
 
is doch geil so. wobei ich find die Sonne könnt sich mal auf den Fleck im Auto verziehen, andem ich NICHT sitze. is immer das selbe. mein weib friert, kriegt keine sonne ab. ich hock im TShirt nebendran und werd von der SOnne angestrahlt und schwitze.


Noch Fragen? oO
 
10° + keine sonne = scheisse

alles zwischen 18° und 0° ist kacke. nur drüber oder drunter ist geil.

jedenfalls kack wetter. werde deswegen ein partei gründen und besseres wetter fordern! also subtropisches klima per gesetz!

die tropen wär doch ein geiler name oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben