• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. eben, ohne tppk und gut is.

wobei ich das seit jahrzehnten nichtmehr erlebt hab.. aber gut, spiel ja au kein hc... xD


und ich weiss au wieso! ^^


aber bei tppk wars immer lustig wenns ama gemacht hat. "block block block" ^^
 
ja logo, cheats weg und pk ja. aber is klar das sie gleich das ganze pk weglassen und alles im keim ersticken.
 
Müsst ihr halt mal fair :fight: !
 
so re von saufen frühauftshen und anschließendem kontrollbesuch beim krankenhaus wegwen finger
juchu ab 31.7 hab ich 2 MONATE URLAUB IHR FOCKERS :D
 
immer doch.

sogar öfters als pk'n..


aber pk bringt nunmal spass in jedes spiel.

nur die leute nerven die leaven sobald sie von irgendwem gehostiled werden .. .. whine whine^^


mache mittag :)
 
gmoinsen

starte grad ne sc bowie, hat einer ench?

wisp *kamui for teh win
 
Unsichtbare Blitze sorgen immer wieder für Adrenalinstöße. :rolleyes:
 
r4n4 schrieb:
hey ihr kriechs!

meint ihr der physische dmg von (full) vidalas reicht für normcs aus? ggf in verbindung mit higgis!

am besten is du nimmst deine maske ab und zeigst denen dein wahres ich !
hast du cln cs binnen 10sek :p
 
nah wird ja auch amal zeit dass ich da unterstützt werde !


n1 crüshli
 
ja so gehörts sich berny :)

na das wird schon wieder, master of the chip-monks ^.^
 
mleb ^^

zu geil - ewigkeiten ists her dass ich das gehört / gelesen habe ^^
 
joar.. sind ja stark entschärft worden in 1.10 bis dato.

dafür sind jetzt in nm kombis aus fe / le / ce besonders übel.. ^^
 
mit fana und ad machts noch mehr spass wenn so n fe/le und fe/ce typ dabei ist.. .. high council for the win ^^
 
war imemr geil die mlebs killen mit full irathas und darkglow und alle haben gestaunt^^
 
mit irathas und dunkelglüh rockt eh immer.


zu blöd das ich mit den teilen in keiner kombination mit lanze auf maxres komme xD


wär mal cool ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben