• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo nur kanni das mit meinem vit only hammerdni eh nich tragen :<
 
naja. für irathas musst halt schon mal so um die 25 stärke drauflegen damit das anziehen kannst ^^
 
Crashmaker schrieb:
mit irathas und dunkelglüh rockt eh immer.


zu blöd das ich mit den teilen in keiner kombination mit lanze auf maxres komme xD


wär mal cool ^.^

Ira und insbesondere Dunkelglüh suxx.

Ira fehlen einfach Skills. +4/3 hab ich jetztschon, und da fehlt noch was am DMG.

Dunkelglüh......solang ich kein LR drauf hab gehts mim Hammerdin. Aber wenn LR, hilft auch Ira nix.
 
einer hier der mich in sc tomben will?

:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
erm. bei LR hilft gerade maxres dir etwas, da die maxresis gesenkt werden, welche durch dunkelglüh erhöht werden..


aber klar, so oder so muss man die resis dann erstmal voll kriegen^^

und ohne 3dia schild is das relativ schwierig ;)


€dit:

N o i r schrieb:
einer hier der mich in sc tomben will?

:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

später noir spatzi, später :WD
 
später = in 30 sekunden?

:>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
gnä. wart bis ich daheim bin oder ich pause hab ^^
 
Crashmaker schrieb:
erm. bei LR hilft gerade maxres dir etwas, da die maxresis gesenkt werden, welche durch dunkelglüh erhöht werden..


aber klar, so oder so muss man die resis dann erstmal voll kriegen^^

und ohne 3dia schild is das relativ schwierig ;)


€dit:



später noir spatzi, später :WD

Afaik senkst LR die Res absolut.......Sprich von theoretischen Maxwert wird eine feste Prozentzahl abgezogen. Ob man da Max 85 oder 75 hat is egal....wichtig ist, was man gestacked hat.

Aber wenn mir mal wer Conv erklären könnt wär net. Zieht auf jeden mehr als die angezeigten 3 ab! ~~

3D hab ich eh.....hab eh noch kein sockelwürdiges Schild.
 
?

was gibts da zu erklären? zieht genau soviel ab, wie conv auf entsprechnendem lvl abzieht, i.e. monsterlvl / irgendwas + irgendwas


trage immer gern irathas und darkglow auf palas wie smiter, fana, shocker, bolter, die im cs salv anhaben, haben dann 90 stacked, i like
 
Mit Salv kill ich ungefähr nichma die Req.^^

Afaik wirkt Conv in 1.09 noch prozentual.....mich würd interessieren, von was da was abgezogen wird, und ob man stacken kann, und wieviel man bräuchte damit gestacked is.

€: Denn die Anzeige sollte bugged sein.
 
aso 1.09, kein schimmer
 
muh.


müssts auch nochmal genauer nachlesen.


muh :WD
 
Ein Linckchen würd schon reichen Schatzilein! :angel:

Hab nur das gefunden: Überzeugung (Level [mlvl / 4])
 
das ist nur das level der überzeugung der monster..


ja, früher war conv %tual.


ergo: -60% resis: wenn du 200 resis hast, gibts -120resis also bleiben 80 resis übrig.
 
OK danke....deswegen is das so schwer.
 
Eben noch "getested", dass mich ein Fanaboss mit AD fast 1-hitten kann...nu reichts ersma mit Dummheiten.

Bisschen AFK.
 
schöner test :P

frag mich net wie das bei meinem eifer pala ohne schild mit nur 600 leben und ca 300def in hell aussieht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben