• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst nur ne morgen Lattemachiato und ein Weibchen, dann hat sich das von alleine :WD


juuubel xD
 
narf. wegen 5 hp nen kampf verloren gegen n arbeitskolleg in so nem doofen browsergame ^^
 
Crashmaker schrieb:
brauchst nur ne morgen Lattemachiato und ein Weibchen, dann hat sich das von alleine :WD


juuubel xD

Versuchs grad mit dem 4ten Espresso...... um die Uhrzeit auchnoch Leute?
 
glaub du hast das net ganz verstanden. du brauchst die typische morgen-lattemachiato die du dann sofort ausnutzen musst um dem weibchen deines herzens zu imponieren. wenns ihr schmeckt am besten gleich nochmal und versprechen das sie morgen wieder einen kriegt um die uhrzeit.

dann klappts auch mit dem aufstehn!
 
^^

Aber erstma bräucht ich nen Espresso und ne Kippe.
 
gnäh, hör mit dem rauchen auf, das einzigste was rauchen darf ist deine morgen lattemachiato :WD



muh andy du spammer ^^
 
Crashi...du hast mehr als die doppelte Postanzahl wie der Spammer! :read:
 
das ändert nichts an der tatsache das meine qualitativ hochwertigen posts.. .. hochwertiger sind als sein spam! :WD


muh habe fertig :>
 
was für einen?


wurstsalat?

kässalat?


hät ich jetzt auch noch gerne..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben