• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh, ich würd mal behaupten ich hab genug bewegung in meinem leben..


aber ich vertrag und brauchnoch viel mehr als ich als eh schon hab.. grml..

am wochenende malwieder in rüstung wandern gehen in den alpen.. DAS ist bewegung..
 
Jo, Kneipe ist nicht schlecht.

Das einarmige Reissen in der halbliter Klasse
 
feierabend.jpg


das erwartet nun crash :rolleyes:
 
Mal ne gut bescheuerte Frage auf den ersten Blick, die mir auf den zweiten wie ein Coinflip aussieht.

Ich habe bereits einen Bätschelorstudiengang gemacht, und da Modulprüfungen geschrieben.

Nun die Bewerbungen:

"Habe sie an einer Hochschule schon eine Prüfung abgelegt?"

Wenn ja:

- Zwischenprüfung
- Abschlussprüfung

Da gibts dann die Unterpunkte:

Eine Prüfung?

blablabla

Zweite Prüfung (manchmal auchnoch Vorletzte genannt)

blablabla



Nun dachte ich zuerst...klar da gehts um Diplom....meine Prüfungen entsprechen Scheinen, und somit -----> Nein


Auf den zweiten Blick bin ich nimmer so sicher, ob man nicht mit JA und Zwischenprüfungen antworten müsste?

Sicheres Wissen any1?
 
bachelor hat keine Zwischenprüfung, zumindest alle der Fakultät III - Prozessingenieurswissenschaften nicht.
Einzige Prüfung, für die man sich zu Beginn des Studiums anmeldet ist die Bachelorprüfung.

Beim Diplom gabs ja noch die Vordiplomsprüfung und dann erst das Diplom.
Imo hast du nur ne Abschlusspfürung gemacht.
An der TU Berlin beispielsweise hättest du dich zu Beginn deines Bachelorstudiums im Prüfungsamt zur Bachelorprüfung angemeldet und alle deine Prüfungen / Klausuren / Anderweitige Studienleistungen zählen für diese Prüfung.

Ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal in StuPo nachlesen, ob da was von Zwischenprüfung steht...


btw: moin.

Fett Bauchschmerzen gehabt heute... einen Tag zum lernen verloren :-////
 
Wer sagt, dass ich ne Abschlussprüfung hab? :(

Werd da morgen mal anrufen.....war nur für die kurzfristige Beruhigung.

:kiss:

UNd gute Besserung und so!
 
Ist auf jeden Fall ne interessante Frage, ob normale Kurse auch als Prüfung angesehen werden, wenn doch die eigentliche Prüfung die Vordiploms/Bachelor bzw. Diplom/Masterprüfung ist.

Bin ich überfragt...
 
ahhh, ich bin ja doch net alleine hier :)



Ich glaub ich mach nen Heiler, irgendwie macht der noch am meisten Spaß ^^
 
omg.
grad flash vs jangbi geschaut.

draw o_O
40min fürn draw t_t
 
mal sehen wann sich luzi meldet ^.^


€dit: hat sich gemeldet^^


Und damit au nachtiii xD
 
Sky-BrAndiS schrieb:
omg.
grad flash vs jangbi geschaut.

draw o_O
40min fürn draw t_t

Immer gleich die Spannung nehmen! :no:

Was erwartest bei Macro vs Macro? ~~
 
ääääääääääääh


ich will garnet wissen was genau der severin saugt ^^


morgen jungz xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben