• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is doch au fein :)



muh ^^


zu lustig wie sich linke und rechte manchmal die schädel aneinanderreiben und jeder von der anderen seite nur das liest, was er als provokation aufnimmt ;) lächerlich wird dies, wenns wissenschaftlich wirken soll aber in wirklichkeit nur weitere hetze ist ^^
 
diskussion über religion und irgendwelche gruppierungen ist immer lächerlich, jeder vertritt fanatisch seine meinung.
 
Nein das stimmt NICHT !!


Wir SIND die BESTEN und wir haben IMMER Recht!


Deshalb posten wir doch hier!!
 
Das stimmt so nicht.

Es gibt immer 2 Meinungen

Meine und die Falsche
 
Den Spruch hat er von mir geklaut.


demnach hat er Recht.




bernor??


rauch net so viel :WD
 
er kann nicht recht haben wenn dein motto "meine oder die falsch" ist^^ niemand kann recht haben, die welt wird untergehn 8[
 
Crash ist kein Ja-Sager, wenn seine Frau
Nein sagt, dann sagt er auch Nein :)
 
wenn meine frau nein sagt, sage ich vielleicht oder gleich. kann auch sein das ich sofort sage, nachdem ich zuvor gleich gesagt habe..
 
ne mischung aus :diablo: , :flame: , :angel: und:fight: sowie:kiss: triffts eher.


aber erm, ein ksus sagt mehr als tausend worte.. xD
 
Jo, so sind sie alle, die Mädels

und wenn jemand erzählt er versteht Frauen
dann lügt er dreckig.
 
er hat zwillinge, mehr gibts da nich zu sagen^^
 
Ich hab auch ne Tochter, die versteh ich
auch nicht, genausowenig meine Frau

btw. die Tochter ist aus dem Säuglingsalter raus :)
 
naja net viel.


könnt viel mehr gehn.. zB ich heim xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben