• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nix besonderes passiert ^^ war ja auch morgens um 7.00 während den schulferien :>
 
gnä.

selbst das kann spannend sein ^^

langweilOr :(

erfind wenigstens was :WD



€dit: Bernor, sagt dir Totem in Wien was?
 
ok, gab ne wilde verfolgungsjagd durch die stadt und ich musste mit der handbremse nen u-turn machen. die schanze auch noch gleich mitgenommen. nach 10min präsentieren meines könnens wollte er aussteigen und gab mir den zettel :>
 
naja cooler fand ich die geschichte wo zuerst ne vollbremsung getestet wurde, dann dem prüfer seine papiersachen durchs auto geflogen sind mitsammt handy, er nachdfem handy geguggt hat, in der zeit die fahrt weitergeführt wurde, der prüfling n rechts vor links übersehen hatte aber das dem prüfer net auffiel :>



muh ^^



sollte malwieder an n fahrprüferstammtisch abend gehen, immer lustig die stories wo da ans tageslicht kommen xD
 
vollbremsung musst ich net^^

aber gibt sicher öfters lsutige oder kranke situationen mit nem noob am rad^^
 
@crash: er saugt wie ne 1


und totem is meines wissens ein platten/cd usw. laden ...
oder meinst du was anderes?
 
jo totem records oder so ^^


der müsst noch karten haben fürs summer breeze :>
 
da bräucht ich noch eine :WD


kannst du das mal für mich abchecken? xD


hrhr
 
bei ebay teilweise für 2xx euros?

lol sind die leutz malwieder dumm teilweise ^^
 
mal wieder? leute sind immer dumm, btw ich zeig euch an wegen schwarzhandel^^
 
?

hä?


ich frag ihn ob er beim händler nachfragen kann ob der noch tickets hat und du redest was von schwarzhandel?

glaub du hast da was net so ganz verstanden :WD


meld eher die letue bei ebay ^^
 
ach wusstest du nich das börny die tickets auf ebay anbietet?
 
naja ich mach mir erst gedanken wenn ich babies auf ebay anbiete, weil ich zuhause kein platz mehr hab und alles raus muss ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben