• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da lässt man euch ne stunde allein dann kommt nur sowas;)



muh ^.^
 
Jetzt stehe ich wieder an deiner Seite, um für Niveau zu sorgen! -.-
 
Und so kam er, trat jene Pforte der Kneipe mit seiner Linken auf - um - siehe da - Einhalt zu gebieten den schrecklichen Schergen des unnachgiebigen Spams, welcher sein Unheil zu verbreiten mochte.
 
omg das niveau war selten so hoch

geschemidig massierte er mit seiner zu einer faust gefalteten hand das gesicht des unnachgibigen schergens
 
moinmoin :)

hat sich in den letzten 5tagen irgendwas im bnet/in sachen D3 getan?!

muh
 
nö, nur die alltäglichen wünsche/diskussionen/gemotze :>
 
jup, das übliche mimimi.


alternativ kannst du dich auch den spä, äh die kneipe lesen um ALLE infos zu erhalten die für dich von belang sind.




wb rama :WD
 
ty ;)

hmm ne lesen ist nicht so meins :D
 
ach, du postest lieber und frägst nach dem link wo's steht, wa? :WD


kenn ich doch irgendwo her die taktik.. hat das schonmal wer gesehen? wenn ja - link bitte ^^
 
jo in der kneipe ist das niveau gewohnt hoch und informativ :>
 
Und nicht zu vergessen:

Trotz zahlreicher Verluste Kämpfen ein paar wackere Schärgern nachwievor unermüdlich für dass Überleben des Classicforums, und dies mit überragendem Erfolg. :)

1300Posts ind 2 Wochen. Erhalten wir unsere Präsenzquote, unterschreiten wir die 2 Monatsmarke.
 
lol......

das wäre mal rekord ^^




na dann, auf ans Werk! :WD
 
hehe^^

so ich schreib mal ne kleine story zu nem D3 charackter, hab gerade nix zu tun

:WD
 
yeah klingt gut rama.

her damit wenns fertig is^^



muh :WD
 
wie langweilig muss einem sein wenn man sowas macht =O
 
kA.

ich mein wir drucken ja sowieso mal alle kneipen aus und schicken die ausdrucke an jeden der mal in irgendeiner classickneipe gepostet hat.


Ganz einfach.


Da wirds auch keinem langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben