• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir könnens ja so machen das jeder post - mit sig und avatar - einzeln ausgedruckt wird.



jetzt müssen wir blos noch wissen wieviele kneipen es seit dem so gab, dann wissen wir wie gross der stapel wird! :WD


Vielleicht sollten wirs als Katalog drucken? oO
 
hmmkay :p

die story kriegt ihr erst, wenn die auswertung vorbei ist ;)

siehe hier
 
kannsts ja per pm schicken oder hier veröffentlichen.. wird schon niemand deine rama® story klaun ^^
 
zustimmen heisst das man abwartet was die anderen tun und nan wenn man das gefühl hat das es sicher ist mitzieht ?^^



Na dann, machen wir halt mal den ersten schritt ^^



lieber nazispitzel als die stasi? hm. komische frage, scheiss frage, unnötige frage.
 
deshalb bin ich ja auch teamleiter und ihr zieht hinterher ? gogogo!

letz stürm ze bureau of the schef and zchmeiss als um for ziiie kehaldzerhöchiig !!

gou gou gou!
 
Ei M Musikknüller! Ei M Musikknüller! TeeM fall beck!




muh, ich freu mich schon auf n feierabend ^^ heute so alleine im büro, grml..
 
tz du machst feierabend und ich hab um 5 noch klausur und gammel jetzt sinnlos rum... :ugly:
 
Ja he aber au erst frühestens um 17 Uhr.



Wobei ich vllt weng länger mach, kommt drauf an wieviel auf den Strassen los is..
 
vor allem die unterhaltungen mit den kollegen werden dann erst richtig interessant... NICHT :D
 
Naja eben das fehlt mir ja, die lustigen Gespräche mit Kollegen, etc ^^
Wobei ja schon Leute hier sind, aber net in meiner Abteilung ^^
 
So is genau richtig Junx! :top:

Immer schön Tempo hochhalten.
 
Das war besonders schnell andy! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben