• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr nehmt doch Drogen ;)



Einzelbüro is doch doof manchmal^^

Naja je nachdem was man so treiben muss.

Wenns eintönig is dann lieber mit anderen^^
 
Wann genau ist denn ein Einzelbüro besser Bürosexmaker? :p
 
Die Antwort passt auf beide Spitznamen. :angel:
 
so fertig, ich schick das an Deimos und ihr kriegt's dann in ein paar tagen zu sehen ;)
 
menno rama.



wills doch jetzt lesen :(


*wein* ^^


€dit: Ich hab rama lieeb ich hab rama lieb ich hab rama lieb ich hab rama lieb!
 
kann mal bitte schnell jemand ins game monk/honk und die boots aufheben?
 
itaaaaaaaaaaaaaaaamz itaaaaaaaaaaaamz!!


...wtf - spiel existiert nicht?
 
ach fuck.

find ich das erste mal was nettes diese ladder und ich kann beim mulen nich mehr ins netz. ficken.

ich finds garnicht soo geil und es raubt mir lust und laune auf d2. enorme behinderung.
 
ja sowas is sehr shice und frustrierend :(


ich mach mal nen reboot.. muh ^^
 
x)

hihi meine ama(37) hat jetzt in NM 85/85/83/83res(30/20 20pris magic schild) und 75 block :)

jetzt brauch ich nur noch nm+hellrush und nen 30/20 pris schild mit diamant drinne :O
 
nice.

so ähnlich sollen die resis meines neusten pals aussehen wenn er fertig is - nur höher :WD
 
jo... ich brauche gute triresringe, hots und schild 17/15/10 pris =(

wahlweise auch ward mal schauen...

funzt strbug?? hab 45str+10(twitch) dann eben 5str ring anziehen, ward an, ring ab, neues game >>> funzt ward dann noch?!
 
doppelposter du^^


tz, wieso hab ich eigentlich net gepostet nach dir? skandal!!

so werd ich ja NIE erster :WD :WD :WD


schönes we dir!
 
10 15 15 30 30 30 ?

oder wie häts der Herr gern? 100gr die Scheibe?
 
ich schenk dir einen wenn du mir nen amu gibst mit mehr stats und skills als meinem ^^ und mehr res :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben