• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch dafür :top:
nächstes wochenende 7-8 h busfahrt nach jena
samstag hinfahrt sonntag spiel und dann gleich wieder zurück
das is vll pervers...

ja aber sowas von...
samstag weg monatg morgen komm ich wieder :W(
(unglücklicher weihnaschtsmann brauchen wir auch mal :D)
naja egal wird sicher trozdem fett und montag lieg ich dann ganzen tag irgendwo mit mächtig rückenschmerzen von der fahrt und paar andre blessuren vom spiel rum
aber egal hauptsache spaß gehabt^^

Thom Yorke grad im Player... Irgendwie ganz geil...

ph.0.nix schrieb:
Und im Zusammenhang ist es gleich noch fadenscheiniger zu behaupten dass Du ein Getränk meintest [...]
Jetzt les ichs ja erst! Verleumdung! :0

bissle langsam hä?
vll is das nen dosengetränkt und er wollte auf den dosen rumtrampeln

grad ne halbe std. aufm balkon gechillt
so nun wieder einigermaßen fit
dann kanns ja nun zum kelller bissle was machen gehen...

pw pwnt wieder.

aber den 30kzigsten schnarchchar in d2 zu zocken, bei dem man nur verlieren kann, anstatt dem richtigen game mal ein, zwei tage zeit zu geben, sich zu beweisen und als konsequenz nie mehr davon loszukommen. ist sicher auch geil :mad:

lol coru nein net den xD

btw meine Tastetur quitscht o_O

un schreibt absoluten bullshit...
bah nullbock grad wollte eigentl. noch ne runde laufen gehen
na ma kukn was daraus wird^^

Corugen schrieb:
doka hat ein neues zensurzeichen? :D

bevor vermutungen lautwerden, ich hätte pfui in wort oder bild gepostet, dann aber nicht die eier zum stehenlassen gehabt: es war ein missverständnis ^_^

btw, keine neuen threads seit dem afh-teil, glaube die ganzen noops fragen seit sie durch den thread von der afh erfahren haben nur noch dort nach, schlimme zeiten postcountertechnisch :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben