• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
nehm sich mal wer die zeit und zähle crashs kneipenposts, ich trau der anzeige nicht. poste quasi andauernd und der is trotzdem vorne, gibt's doch gar nicht :[

Tjo da kann ich au nix für :[

Wein doch Schatzi :WD

Morgen btw :)

Ging ja richtig friedlich ab hier, netmal eine Seite voll ^^

€dit: Thx für das "you´re the best" karatekid vid :WD

€dit2: So und jetzt auf Arbeit :WD

ohohoh das N-wort

@coru: crashs post zählen doppelt, sie haben mehr inhalt als deine =/

andy2k666 schrieb:
@coru: crashs post zählen doppelt, sie haben mehr inhalt als deine =/

Nur weil ich immer meine eigenen posts editen muss weil ihr zu langsam antwortet :(

€dit: Siehst du? :(

€dit2: muh :WD

:[

armer andü.

N N N sind alle meine N Ns,

Btw:

Erst wird der Fritzl nicht direkt kastriert, dann tut er sich als Retter aufspielen und als nächstes sagt er das Hitler auch nur die armen nicht-Ns vergasen wollte damit Sie nichtmehr leiden müssen wegen Ihrem Glauben etc.. .. is klar ^^

grünheiten in dieser hochheiligen stätte?

:eek:

btw... extrem geile nacht ^_^

offiziell bis 2.30 gearbeitet ... ab mitternacht in den tablebreaks schon mit kollegen gezockt... ab 2.30 wirklich fix ohne wieder hackln .... und jetzt um 9:00 uhr ... unser tisch broken :p

:D :D :D yeaqh yeah

broken?

Kaputt? unwiederganzmachbar?

o_O

Wart ihr alle voll oder was? ^^

zu f0wl und d0cht um die seiten nachzulesen ~

baden und dann auf zur uni ^^

nerienna schrieb:
... hab ich noch einige nackte.

PRON im classic!!!

w000t!!

Btw, vorhin erfahren das ich ja morgen n Freien Tag hab als Ausgleich für Montag \o/ Jubel :WD

Crashmaker schrieb:
broken?

Kaputt? unwiederganzmachbar?

o_O

Wart ihr alle voll oder was? ^^

zwischenzeitlich a bissl lustig gmacht , aber des wors :>

table broke|n heißt soviel wie ... gut überlegen ... ja ,..., tisch gebrochen ! ergo ... keine spieler mehr drauf ...

Keine Spieler mehr drauf?

Ja klar auf nem zerbrochenem/kaputten Tisch will ja auch keiner spielen... :WD

Die Frage is wer hier gerade wen verarscht! :WD

Muh.

Ich verarsch mich selbst?

muh :O

Grummel bin nochnet als Pala gefreezed worden :O

Ich glaub, ich muß doch mal öfters hier reingucken, wenn ich hier so schön unvollständig zitiert werde, hat man was zum Lachen...)

Also, als ich mfb gebeten habe, mich zu freezen, war das in ein paar Minuten erledigt.

ahm... ich kann bis heute noch nicht verstehen wieso der :wayne: aufn index kam -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben