• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bäh, online bewerben..

sowas is doch schoisse.. an noten kann man nichts messen.. muh

du dubel muss mich erst online bewerben bevor die mich zum bewe gespräch einladen
kann da net einfach hinlatschen
auserdem wäre das zu teuer

selba dubel ^^

is doch viel schöna wenn man sich durch connections wo einbauen kann als durch dieses doofe noten/sonstwas system.

muh habe fertig

tja giev connection or stfu
kann ich eben nix dran ändern sonst würde ich mir auch sicher net den stress geben

Apropos, geile Doku über Schweizer Uhrmacher: "Die Zeitmacher. Im Tal der Tüftler" :top:

Ist übrigens ein Bild von der Sonde selbst gemacht, freilich ist die deshalb nicht drauf zu sehen. ^^

so lange ging die Reise dort hin und plötzlich sind die Bilder da, tz ^^

gääähn, wo bleibt den Berny?

Dachte er wollte noch was von mir..

Naja.. will wohl nimmer..

Kennt jemand nen guten Nerd-Gamers-Shop? Ich brauche dieses Spiel und ich kann es absolut _nirgendwo_ finden. Die E-Mail der Hersteller funktioniert auch nicht.

Crashmaker schrieb:
gääähn, wo bleibt den Berny?

Dachte er wollte noch was von mir..

Naja.. will wohl nimmer..

JA MAN hier bin ich , aber blödeweise muss ich jetzt in die arbeit fahren oO

kannst du mir nich ne pm oder so schicken :kiss: ?!

hmmmm mal sehen wie lieb der Berny zu mir isch xD

zOMFG

meine mutter hat ne washed-out jeans mit zerfransten enden zur "reparatur" zum schneider gebracht.

die hose ist jetzt total im arsch :mad: :mad: :mad:

meine is immer am arsch :mad: :mad: :mad:

bekanntens mutter hat mal sein knitterhemd gebügelt, bzw die gayness rausgebügelt. der kerl hat auch nur gecryt, wie du heulseve.

ihr tragt hosen über euren boxershorts?
wie pervers :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben