• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superman6sept1940.gif

\o/

muh :WD

btw, du weißt schon dass ich eines tages lern 'nen 0815-beat-programm zu bedienen und dann 'nen fetten kuhkissenvideo-technoremix mische :D

/E
omg, die bierflasche im gefrierschrank ganz vergessen :wand:
ging aber nochmal gut *puh*

argh.. ich wusste ds sowas früher oder später noch kommt:

Grummel.JPG

wusste gar nicht dass man aoc-chars auch nach guitarhero konvertieren kann o_O

11r6p14.jpg

/E
sind das ~3 mins oder ~3 std.? :D

//E
@obiwannoir:
'ne idee für 'nen schicken build zum durchzocken über den sich dannach evtl. leicht 'nen guide schreiben ließe? =]

natürlich ^_^

guidetechnisch interessant wäre ne max (+ancast) ES sorc, orb (oder nova (oder fw)) als angriff. ok, weniger zum durchzocken geeignet ^_^ in jedem fall neuland in classic 1.11 und sicher nichttrivial genug um nen guide drum zu bauen ;-]
habe atm selbst noch eine lvl6x 110fc mit max es und nova, kannst die gerne probezocken^^

brutal geiler durchspielchar wäre sorc mit max fw + max fm + irgendne kombi aus gn, blizz, cm so dass freezedauer von gn maximal wird. logisch mit stab. könnt noch paar reden halten wie fett dmg und crowdcontrol und generell alles ist, aber das kannste sicher selbst einschätzen ^_^

gibt nochn paar andere schicke builds wie inferno, comboblitz, bekehrerdin, konzler, zerker, diverse elementarpalas mit oder ohne bow, rächer ... sind aber alle spätestens ab hell bullcrap, shocker ausgenommen, aber der ist auch schon wieder mainstream.

die sorc von oben ist sicher die beste wahl, killt in hell mit blizz locker immune, dmg wird lockerst reichen, itemunabhängig auch blablub, weisste ja alles selber^^

ahja, der barb aus means sig wär auch ne aktion :top:

fw-sorc, hm, keine schlechte idee, mal schaun :angel:
btw, war die zu 1.07 oder 1.08 imba? irgendeiner von euch wird doch oldschool-lodler sein, outet euch :go:

jo, es-orb wär was feines, aber ist mir zu viel arbeit^^

shocker gibt's doch schon den suci-guide. wär aber auch ansonsten nichts, kann diese linksklickchars noch immer nicht leiden :D

t h x ^_^

phieser doppelpost :D
sali alle endlich feierabend
juchu nun ne runde futtern dann zoggn

he coruspatzl, wie war das mit dem dmg

(bow * 1 + ed auf bow) * ( 1+ (dex + off ed (z.b. aura von herz des wiesels) ) )

geht um die aussage 48ed vom druidengeist sind 48 stats

was erblicken meine augen denn da
es wird in der KNEIPE über d2 gebabbelt
samma wo sim ma den hier
mach verdammtnochmal nen threat auf damit wir auch alle +1 kassieren

weiss es nun, libs site hat doch schneller geladen als du antworten konntest, danke für nichts ;(

@magic, ich dachte der thread wär dazu da von shycegayms zu schwätzen, tut crash doch auch immer.

außer pw, das is cool :angel:

N o i r schrieb:
geht um die aussage 48ed vom druidengeist sind 48 stats
jo, stimmt. falls du lib nicht ganz glaubst :D
muss grad an meine 180-life-twitch denken^^

Lordkrell schrieb:
sprich zu mir mein gebieter !
uh, sowas zu crash zu sagen is...gefährlich, um es mal so zu sagen.
junge, der knüpft in seiner freizeit kettenhemden, was glaubst du hat er nun mit dir vor? :[

n8 sky, prost für morgen ^_^

Nach dem heute mein Klinger geweckelt hat, bin ich aus dem Haus, Brötchen kaufen gefahren. Als ich aus dem Auto ausstieg, bin ich erstmal schön in eine Hüpfe gepfützt. War natürlich ein starker Start in den Tag.

Zuhause dann TÖFL Test Sachen rausgepackt und das Frischen von gestern wieder aufgewißt.

was ein Tag t.t

"in eine Hüpfe gepfützt" hört sich derb schlumpfig an :D

hab heut auf 'ner mainbrücke meinen mp3-player fallen gelassen, is 5~10 cm vom rand liegen geblieben \o/

Corugen schrieb:
"in eine Hüpfe gepfützt" hört sich derb schlumpfig an
ja, und irgendwas daran erinnert schwer an rana, aber ava und nic passen irgendwie nicht :confused:

gna8t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben