• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
btw, wessens 2acc?
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1745434
tippe auf r4n4 :read:
mag sein, aber er hier

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=17446553

ist vernichti, gar kein zweifel =]

berny n1

meinte meine aktion die is übrigens megadämlich gewesen
deine berny is naja einerseits hammer andrerseits ziemlich dämlich^^
nen ehemaliger arbeitskollege is auch ma mit 140-160 landtrasse geheizt und wurde dann von polizeistreife gefickt...

Hier... äh, in Bayern damals, da gabs einen, der hatte soooooooooooooo nen langen!

Äh, ich meine, der ist 260 auf der Landstraße geheizt und wurde geblitzt. ^^

dachte mir dass es bei der strafe deutlich mehr gewesen sein durfte
ich hatte ma wieder megadusel hab mich nicht verletzt und bin mitten in wald rein und hab nur nen baum mit linken seite gestreift und das war ein dichter laubwald...
ich glaub so gut wie ich bis jetzt davongekommen bin kündigt mein schutzengel demnächst wegen überarbeitung...

war net gerast 70 war erlaubt bin vll 80 gefahren und eben glatte fahrbahn + irgendwie voll abwesend...

Corugen schrieb:
fw-gn ist heut mittag endlich lvl 18 geworden
wie weit du beim zocken bist, hat mit der frage, wann der guide da ist, doch nichts zu tun °_*

e040.gif

rat mal wer das nicht ist

re von fan meile

voll d0cht ....

n8 ihr naps^^

severanus hört sich auch wieder hart gedehnt an.

noir du gay, ich komm bald vorbei und dann gibts was aufs mowl^^

nix aha

spätestens zum oktoberfest wird noir whinen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben