• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noir du b0n

im oktober wirst du hart gefistest^^

oh der noir kriegte ne harte rektal penetration vom seve^^
un von was soll er weinen von der faust?

du sagtest er sei hässlich wie die nacht
da fragte ich ob das auch aufm oktoberfest gilt wo man sowieso oberkante unterlippe gesoffen hat
weisst ja j mehr alkohol desto schöner etc....

sagte schöner wenn nen haufen scheisse durch alkohol wien haufen dreck aussieht wurde er auch schöner
seve net sauer sein beispiele waren net auf dich beogen mir viel nur rad nix bessres ein^^

same here
endlich fast fertig mit referat...
morgen 0630 aufstehn und ab inne uni :D:D

ohje geschwindigkeit überschreiten..

ein Glück bin ich da ein kaum beschriebenes Blatt ^^

4 mal geblitzt - 2 mal kam nichts und 2mal 1 km/h zuviel ( 40sfr bzw 25€uro.. wooohoo.. )

Mensch Bernor :\ Ich rasse ja als auch manchmal nachts, aber nur wenn die Straße frei is bzw mache langsam wenn einer vornedran ist und überhole ihn GESUND und nicht so das er vom Stuhl fällt ^^

hab mal beim bund gehört, dass wenn man bei euch 10 km/h zu schnell fährt, man gleich 500€ ++ zahlen darf

Hm. ich weiß eigentlich wo geblitzt wird/wo man zu schnell fahren darf vondemher.. ^^

Wird mir schon nie passieren, bin schliesslich verantwortungsbewusster, Drehzahl beachtender Fahrer =) Einmal im Monat rasen damit der Motor schön freigeräumt wird vom Gerümpel und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben