• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tschuten ist wenn männer mit dicken wolllüstigen lederüberzogenen bällen herumjonglieren und dabei die Zeit vergessen bis ihre letzten Sekunden geschlagen haben^.^


muh, egal in welchem Land, egal auf welchem planeten, man sollte die Mutter kennen bevor man n Weib nimmt weil dann weiß man wie die in n paar Jahren aussieht. Egal ob Italienerin oder Holländerin oder Schwedin...!
 
auch nicht immer richtig gibt oft genug mädels die den müttern nicht im geringsten ähnlich sieht
hmmm lame bis zu 1000 eus kostet auto reperatur...
 
ähm magic.


auch wenn se dann im alter der Mütter sind ?


... muh.



Habe fertig :WD


Die mutter von meiner jedenfalls war vor Jahren im Playboy ^^
 
ich mein egesicht haarfarbe statur etc
aber egal
woot? du alter player hast wohl auf gene gesetzt :D
 
exakt :WD


btw sag mal einer noir das es mir wurst war ob man dazu ar braucht oder net, bei verzaubern gibts a. ) ar dazu vom skill b.) hat rabenklaue 50% ar bonus und c. ) reichen die beiden bonis aus! :WD
 
N o i r schrieb:


SPARTANER.. .. nur die tapfersten und ..


muh..

lade glei mal n Bild hoch das ein WAHRES armageddon zeigt..

€dit:

klein_0053.JPG
 
Süß :>

Puh, es geht doch nichts über ne NIL und ein Bergadler Premium Pils. ;>
 
würde man nur das gesicht mit dem offenen mund und runherum dickflüssiger weisser creme betrachten, könnten einem gedanken kommen

http://german-bash.org/189907

fake wie alles bei b/gb, aber lustiger
 
stehe grad im game alle sterben hier wie die lemminge
 
wer zocktn hier alles nachm reset zumindest kurz ma mit?
 
nicht so viele auf einmal, jetzt hab ich den überblick verloren
 
ok der war nicht gut... :(
ich suche mal nen guten raus und poste ihn dann .. dauert aber etwas
 
ich werd hc spielen. wann istn der reset in unserer zeit?
 
india schreibt 18uhr anfangszeit, dazu die dauer von ~6 stunden und wir haben mitternacht.
wird aber wohl wie fast immer 'n bissl später werden, vielleicht so richtung 1:30 :rolleyes:

werd hc zocken und spätestens im cs alp alle die mich begleiten durch trapped tps schicken :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben