• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub dafür hab ich keine Zeit :(


Auch wenn ich sonst als immer nach Ladder-reset auf Platz eins rumgerult hab für min 48Stunden :(
 
ich hab auch keine zeit, hindert mich das dran rumzuregeln?

scheinbar nicht.

wenn's echt zuviel wird lässte deine zwei bots an den rechner.
 
Hab kein Stuff hier, könnte euch also nichtmal im Channel über die Ladder verfolgen.
 
Ach Gott, der shice Reset kommt auch immer zur dümmsten Zeit. Könnte sowas nicht mal in der Prüfungszeit sein.

Falls wem mal 30 min langweilig is...normal steh ich nicht auf englischen Humor, aber imho einer der besten Sitcom Episoden wo gibt, man muss sie allerdings wirklich zu ende schauen!

http://www.youtube.com/watch?v=nKBqd81ENXo

Als nicht Student hat man viel Zeit! ~~
 
die folge, wo susanne dem steve sagt, dass sie schwanger ist, ist so geil. wobei jeff rulet sowieso^^
 
son bullshit, 10sekunden und ich hab genug ^^

Kein bock auf sowas, hab doch real genug action^^
 
coupling ist das beste. stories darsteller alles
 
Sind so Sendungen für Leute, die selber nix zu tun haben, oder?
 
das ist tv und inet komplett
 
nene inet is auch für leute die viel zu tun haben^^

aber tv is für leute mit zuviel zeit ^^
 
90vt5g.gif
 
sag nich sowas, sonst knüppelt und doka wieder :[
 
n8 nups gehe schlafen bis in ner woche dann wird ne woche durchgamet


corugen was mit dir, berny, magic, andy, sky, tears was mit euch?
 
17. is n derb suckiger zeitpunkt, muss mal schaun wies wird~~

schlaf gut ^_°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben