• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgööhn Jungz ^^


Soo, milch hoch holen, und dann Erdbeeren kaufen und Spargel^^
 
Moin :hy:

So bin mal meinen Urlaub genießen^^
 
Dann sehen wir dich jetzt ja öfters! :D
 
Jo muss ja irgendwie meine spam äh präsenz quote erfüllen
 
du meinst wohl auch, du hast das größte g1337 :confused:
 
über tatsachen muss man net schreiben^^ meine beweise krabbeln ja schon xD
 
Crashmaker schrieb:
nur ich net :WD


muh ^^

Korrekt.....bei dir is Päsenz Standard.....auffällig is nur, wenn du mal 2 Stunden nicht postest, ohne dich davor zu verabschieden.:angel:
 
eigentlich müsste er sich nach jedem post verabschieden
 
tja wenn ich ja dann 2 stunden immernoch vorm pc hock´nur halt abgelenkt bin schreib ich doch dazu kein Roman :WD


The internet is for
 
Sky, musst dir unbedingt auch mal "Bohren & der Club of Gore" reinziehen, wenn dir Kammerflimmer Kollektief gefällt. Ist um einiges düsterer und langsamer. Enorm genial.


PS: Haha, heute spielt ja CH:TR. Das gibt ein Scharmützel. *g*
 
jo celo, heute bleib ich zuhause^^ noch zu früh zum sterben
 
hmmladderreset
also 17 is absolut scheisse muss am 18 saufrüh aufstehen um zu nem bewerbunsggespräch zu kommen
d.h. am 18 wäre ich vll dabei
muss aber erst ma wieder die cd's finden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben