• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde auch wieder bischen online sein, aber wohl nur ne ntc sorc zocken =O
 
rö vom doc ^^


muh. mein weib hat davon geträumt das sie in der zeitung gelesen hat das die schweiz gewonnen hat, und hat mich vorhin sehr blöd angesehen als ich meinte das ja heute die zwei spielen. da meinte sie echt das war doch gestern schon :WD
 
wie siehts modimäßig aus?

bin atm eher hc zugeneigt, würd aber andererseits gern mal ne strafe-bowie zocken =\
 
hm netter bogen + Cb + ench sollte doch in hell was ausrichten können auf hc ?
 
ench auf ner bowie würd ned mal fritzl machen, aus gewissensgründen.


erklär mal wie man mit highdex, 2 sigon teilen, cb in form von rattle und/oder goblin, ohne schild und mit midlow rares für die ein, zwei slots die da noch übrigbleiben in hc überleben will ~
 
hm...
Goldskin = 35 all
Amu = 20 all
Sigon Helm + Belt = FR +20%
Gloves = viel Res...
Ringe = viel Res...

hm? hmmmmm?
 
N o i r schrieb:
ench auf ner bowie würd ned mal fritzl machen, aus gewissensgründen.


erklär mal wie man mit highdex, 2 sigon teilen, cb in form von rattle und/oder goblin, ohne schild und mit midlow rares für die ein, zwei slots die da noch übrigbleiben in hc überleben will ~

Genauso wie in SC. Nur die Konsequenzen sind andere.:angel:

Bin so bisschen am überlegen wieder anzufangen, zumindest paar Tage. Aber irgendwie is das auch nicht so das Wahre.
 
ist mit meiner vorstellung von ner kill- und riverexpfähigen bowie nicht kompatibel.

wird außerdem in cs runs am vita base rippen, egal wie die res aussehen.
 
mach dir 'ne strafe-ntc \o/
meine müsste 37~38 sein, soviel mehr spaß als 'ne orbse macht die :D
 
oder mach 'ne mf-sorc für fk-hell-anda, aber möglichst IDIOTISCH mit viel mf :mad:
 
die letzte hat schon mit 2fpa und double den river akzeptabel gemacht, seit der bugerkenntnis ists ja noch viel einfacher die geil auszurüsten.. denke da an:

20ias prunki oder 0ias rune, highdmg, wenns geht pdmg
rattle
goblin
cleg gloves
sig belt und helm
rare skills prisma life stats mindmg leech colddmg amu oder mein geheimtipp ettlich ^^
rare leech mindmg res life stats rings oder mein geheimtipp manalds ^^

standardskills und den ausweicher bei dem man stehend missiles ausweicht, der hat mir letztes mal gefehlt 8[

oida, die packt alles!
 
den geheimtipp hast du aber von mir geklaut :p

ich hätt schon wieder bock auf 'nen riverbarb, aber der friesst soviel zeit^^
vielleicht endlich mal 'nen ntc-shouter :cool:
 
mach lieber nen ntc wirbler..
nen shouter teilt bei ntc lvls zu wenig aus und verbraucht zu viel... aber wenn sie dieses Fahrzeug dennoch nehmen wollen kann ich ihnen ein Kostenvoranschlag machen
 
würde hc ersten char bolter mit errettung machen und hoffen dass ich irathas, dunkelglüh und shard erschnorrt krieg, bevor er tot ist.

denn dann ist er kein bolterdin mehr. dann er ist unsterblichkeitsdin.
 
hab 'nen 87er bolter mit 16er hs und darf bei cs-runs trotzdem gut rejus potten solange kein hammerdin alles direkt wegknüppelt (items: shard, irathas, 7xed-mp und ward).
das unsterblichkeitszeug würd ich doch eher den lodler überlassen :D
 
welche aura und welche ctgh
 
erretung (für die mates^^), vereinzelnt conv.
ctgh keine ahnung, war eher anfang der ladder :D
du hast btw auch schon zusammen mit dem gespielt, als ich dir mal dia hell für 'ne java geholfen hab iirc.
 
jou, erinnerung kommt wieder.

dass du rejus brauchtest wundert mich, hab meinem smiter auch ira+dunkelglüh+err im cs gegeben, auch bei lr noch 90all, hab den immer in die mitte von infector und seinen jungs gestellt um besser abzugrabben, dabei nie mehr als 2x% life verloren und auch das immer sehr langsam.
nicht soviel rumnooben :no:
 
Bin schwer am überlegen ne Blizz Soso in HC zu machen.

Müsste ersma meiner Mutter erklären, dass sie doch bitte in mein Zimmer gehen soll, und mir Keys für D2 suchen soll! ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben