• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seve zockt schon wieder 'nen lollerdin? o_O

@noir:
jojo, schick <3

82624998mu7.png

wasn das? :confused:
find's btw lustig dass du bilder trotzdem nicht direkt von india gehostet werden^^
 
doch werden sie, melee ist der einzige den ich kenn bei dem das nicht ist

pic ist gefreezter bat demon und davor zuschlagende sorc
... oder irgendwas aus pw, kanns auch ned mehr genau sagen
n010.gif


glaube eher, seves lollerdin sorgt dafür dass der barb auch mal nm-diff sehen darf :D
 
hm, erster schock überwunden aber ich weiß trotzdem noch net was ich am reset mach. geb mal'n tip :D
schade um die fw-sorc btw^^

öhm, pennen, gn8 :zzz:


/E
n010.gif

wie ich den smilie halt einfach nur derb genial find^^^^
 
so... normaler fortgeh abend... bis mir ein mädl auf jeder seite, also links und rechts, jeweils 3 knutschflecken gemacht hat. und die kann man nicht übersehen.

ima make pic tomorrow

edit: mein hals besteht nur mehr aus knutschflecken, das ist echt übertrieben ...
 
das mädl hat nen toal schaden.,,, cya morgen ~~
 
nix nice

1 is oknp, aba das is übtertrieben. fuck die hat meine d0chtness ausgenützt -.-
 
eventuell auch umgekehrt ... schon mal in die hose gschaut obs da auch blau is? :>
 
re from drinking after fußball after uni


TURKIYE!!!!!!!!! :D:D:D
 
wusst ich schon vor der EM das wir gute gastgeber sein werden =O
 
hrhrhr.


wen juckts, hauptsache die spiele werden interressant für die dies interressant finden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben