• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch deinen schädel, lass den mal droppen.
 
mkay...
oder willste mein ohr? ;)
 
geht klar wenn du mir die möve zum abschneiden und draufkacken gibst
 
hail to the bronze-ama
a096.gif


thx rehbock ^_^
und schon singt die ärgernis über den verpassten wecker, wenn ich mich da aus dem bett gequält hätt nur um zu sehen dass ich 4 stunden zu spät bin wär ich richtig angepisst gewesen :WD


/E
hihi, der d2de-event läuft ja auch wieder :angel:


//E
wahrscheinlich schon bekannt, aber ich verlink's trotzdem mal: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215
 
toll hab gestern mein necro angefangen auf lvl 21 gezockt... um 22h pennen gegangen ...
heute morgen verript... :autsch:
Naja nun ist er auf 51 :D
 
sie sagten der center-park wäre für das volk!
dies war eine lüge!


wtf........................................... son mist
 
ole lagrip

nun mal was für uni tun ^_^
 
brauche charvorschläge. coru?^^
 
dornen/bekehrung? :P

alter klassiker ^^ vorallem zum lvln gut.. weil -> wenn lvl unter feindlvl dann haben die nach der bekehrung genau 1 leben... hrhr


muh ^^
 
ist der denn stärker als der hammerdin?

weil ich wollte schon dmg machen :read:
 
würd ja mal 'nen wirbler vorschlagen aber du stehst eher auf die chars mit den titten, wah? :D

dmgmässig gibt's da nur das standardzeug, wenn's auch gemütlich zugehen kann kann ich 'ne kettenblitz-ama empfehlen ^_^
hat's in hell schwer aber zockt sich imo derb cool, killspeed iirc etwa zu vergleichen mit 'nem shocker, je nachdem was für gegnergruppen kommen.
oder direkt 'nen shocker/freezer^^


sehr nice wie die russen grad gewonnen haben. mag die schweden zwar auch, aber göhn's denen trotzdem richtig :top:
btw, delling+netzer>>>>>>>>>die 3 zdf-heinzel :read:


muh :WD


/E
wtf, überall typos :confused:
 
jo, du kennst es wahrscheinlich eher unter den namen "mein kleines schnuckelchen".
 
dann muss ich dich wohl mit crash verwechselt haben :D:D:D


/E
hehe, der is nice^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397315

@r4n4:
gem-spruch in deiner sig, geklaut oder original content?


//E
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben