• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehen wir der wahrheit ins auge, ich habe keine schwester und du keinen pc :mad:
 
sollte ne "repress your fear of accidentally fucking a relative" - therapie machen, fritzl hats auch durchgestanden
 
lol noir alter doppelposter..

ich geh mal pennen. wehe morgen gibts keine pics!
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wtf :wand:

nacht crash =]
 
wobei ich wahrscheinlich cbf missen würd, wobei hfd ganz ok is.
jo, bei 95cr und hfd kommt man ohne cbf nicht durch! wie lange dauert ein freeze dabei, 0 sekunden?

hörst du dich eigentlich mal reden?

Hast du nichts besseres zu tun als dumm rumzuspammen? Ihr habt doch nen ONT Thread oder? Warum gehst du nicht einfach dahin, wenn du da lauter komische Einzeiler setzt oder deine cbf-verschwörungen aufbereitest interessiert mich das nicht so wirklich, wenn du es hier machst, dann geht mich das schon was an.

Also wie gesagt, deine Antworten sind eh müll und alles andere als konstruktiv, also willst du nicht lieber in den ONT zurückgehen und dort weiter deine Verschwörungstheorien aufpolieren?


gn8 ∑_∏



/cbf-verschwörungen :D
 
lol, der wird nie alt :D

btw, mal wer die laddern (ladders?) angeschaut?
clsc nur 1 lvl hinter lodsc, wie das? cl soviel mehr skilled als lod? :confused:

nacht ^_°
 
er hat jehova gesagt! *stein werf*

nacht seve ^_^

hm, werd wohl auch bald pennen gehn, mal schaun, hab ja gestern erst massig schlaf getankt :rolleyes:
 
zeugen jehova haben heute bei uns geklingelt und ich habs verpasst nen dummen spruch zu bringen un die richtig zu schocken ;( :mad:
 
die warn noch nie bei uns :(
dabei gibt's gerade hier 'ne menge bauern zu fangen, meinen wohl die sind alle zu tief katholisch als das es sich lohnen würde^^

achja, thx magic, dank dir kann ich noch die 666 voll machen bevor ich pennen geh :diablo: :D


gn8 ´`_^
 
hmmm bitte bitte^^
hab heute einen mit kennzeichen B:AD 1336 gesehen
hmm tja war er wohl net ownage genung um das +1 zu bekommen :D
 
lol hör auf mit den zeugen^^


hab da so eine in der bald-verwandschaft^^


aber die nervt wenigstens net xD
 
Gott....das B.Net is doch gay! Wie halt jedes 2. Game das ich selbst erstelle crashed! :rolleyes:
 
N o i r schrieb:
bist du Giftblitz?

jopp... mein leecherbarb schafft's alleine nicht und die open partys sind crap-.-

für ne reine java empfehle ich 95fr(d.h. hots), und wenn keine "Kicky rings" vorhanden würde ich 3d schild nehmen, man kann nie genug fr haben :)
die muss auf 95 mit conv kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben