• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lod, kein speer ohne knochenspeer.

fand bernys spruch nicht übel =]

ok, freezer wirds ^_^

wie würdest du den denn ausrüsten, skillen und staten? :read:

btw wo du eh schon die edit-line drin hast, würd ich auch den typo in der ersten zeile ausbessern ;-]
 
berny, wann kommst du zocken? :kiss:
 
der verlinkte thread is au net schlecht..


muh, genau zock ne gift/blitz java!
 
r4n4 schrieb:
is von blizzard.....
link? ^_^

@noir:
öhm, wie 'nen shocker auch^^
str/dex für anforderung, vit rest, freeze max, kälteresi max, eifer 10-max. dannach ja nach lust und laune erretung max, hs punkten, bekehren gut punkte rein (würd bekehren als anti-CI nutzen). alternativ bekehren kaum skillen und hs schön hoch plus bissl in smite, find bekehren aber besser. an items hh amu+ringe (evtl.+rüstung), ansonsten twitch oder zur not resikram, t&t find ich immer nice. alternativ hawkmail und signons gloves+helm. in gegenden ohne viel colddmg natürlich ohne cbf (alte tunnels ham keinen colddmg, oder?). waffe erstmal tandoliga, später szepter oder hacksäbel, boots erstmal resi, später entweder resi und ab und zu goblin oder immer goblin, schild 3d.
hab den aber noch net selber gespielt, sehe aber keinen grund warum der nicht ähnlich gut wie 'nen shocker gehen sollte. wobei mein letzter shocker auch ewig her is^^


:kiss: crashi
 
gift blitz hatte ich letzte ladder dieses mal wirds reine blitz
sag ma wer skills / items an ;D oder link für guide kb zu suchen
auserdem is ja noir de alde checker hier
coru mit ner ama kannst slebst jetzt noch ladder rushen^^
 
die frage nach skills stats eq war mehr ne ironische, aber danke trotzdem ^_^ wo wir aber jetzt dabei sind...

mein standard-melee-pala-vorschlag ist hh ringe, armor und säbel (ya, säbel^^), was 5fpa, gut ar und gut fr, bringt. dann halt irathas, goblins und 3d. dann auch eifer maxen. (zocke keinen char mehr ohne irathas, wie du vielleicht merkst ^^)

würde aber gerne standard- und cs-eq zusammenlegen und letzteres ist mit dem hh zeug nicht kompatibel. überlege daher zu gräber oder dem itd säbel zu greifen, bekäme beide zwar nur auf 6fpa, müsste aber dafür kein eifer skillen und hätte massig resis durch ringe und armor...

mhh..................................?!?!??!?!?!??!?!??????!?!?

oder eben milabrega set, das wäre halt => :eek:


@magic

irathas (^^)
wurfspieße vom anfang
ward / 3d
twitchzappel
kicky rings
kicky boots

bzw http://diablo2.ingame.de//tips/guides/showguide.php?guideid=197&all=true

wobei ich ne normale java zocken würde, gift ist eigentlich nur ne alternative wenn man sp oder hc nl asia spielt, meine meinung ^_^
 
ama war ich iirc in meiner ersten classic-saison schonmal 1. oder 2. mit lvl 7x (9.~10. overall)^^
find nur den screen nicht mehr :flopp:

guide für reine blitz gibt's afaik gar nicht.
str für anforderung (eher wenig)
dex nix
ene normal nix, ich hab's immer auf 50 gebracht
vit rest
waffe: startitem (später entweder in norm shopen, oder gamblen oder magischer speer plus pfeile in den cube)
helm: 3 saphire
rüstung: twitch
glves: mages oder resi
schild: 3d (im cow/gebiete mit sehr wenig eledmg woe)
gurt: resis, falls noch keine twitch bissl fhr, stats/life
ringe: resis, mana wär nice
amu: +1, mit glück prisma, mana/life passt auch
boots: 30run (20 gehn zur not auch, aber würd 30 versuchen), resis

würd schaun mana durch items zu bekommen und dafür mehr vit zu statten.
blitzimmune links liegen lassen, geht ganz gut.
wurmgruft mit 8er-wally + den einen punkt im lvl24-giftspeer, dauert auf hell ~30 mins. einfacher is kurz helfen lassen.
allgemein am besten durch hell rushen lassen um ins cow zu können.

skills:
kannst am anfang 2-3 punkte zusätzlich in geladener schlag geben zum lvln, geht aber auch ohne. charged strike dann auf 10 oder 15. geht beides, würd eher 15 versuchen. bei 24 nach möglichkeit den decoy einen punkt. ab 30 bu maxen und 3-9 in pirce. den einen in die wally kannst du auch raushhaun.
wenn bu max ist pirce auf 16, dann chs max, dann pirce max, dann syns. wally zwischendurch je nachdem wie du sie brauchst.
 
jo, der hh-säbel passt imo auch ganz gut, nutz den gerne selbst (auf meinen theoretischen chars^^).
irathas passt eigentlich immer, wobei ich wahrscheinlich cbf missen würd, wobei hfd ganz ok is.
cs hell is eh hart, würd da schon fast überlegen auch gegen nicht-CIs den bekehren-"bug" zu nutzen^^
gräber geht auch gut, hat halt wie der hacksäbel nur range 1, wär nichts für mich. itd-szepter find ich schicker, such aber auch erst seit 3 jahren dannach :D
allerdings hat der dolch-style was derb cooles, szepter sieht immer so nach tucke aus^^
milabrega würd ich eher in richtung fun setzen, scheiss schild und 100str-req.

jetzt wo du es sagst springt mir die ironie auch ins gesicht ^_^
 
ohne irathas wirst du norm nicht schaffen!

hihi :>
 
milabrega war auch nicht ernst gemeint, ist grad deine kleine schwester am pc? :mad:
 
lol
(btw, wie ich spirit hasse, doofstes item überhaupt :mad:)

@blizz:
nerv irathas pls~~
:clown:
 
deine kleine schwester sitzt beim mir unterm pc :mad:
 
<TAURiNE> i guess Dafreakzo and distressp are twins who were seperated in the hospital
<distressp> don't fuck around
<distressp> i was adopted
<distressp> i live in constant fear of accidentally fucking a relative

:D
 
jo imba, wirklich imba. im allstars pvp verboten sogar...

zeile 4 und die folgenden verstehe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben