• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das net alle sind, sondern weniger als die Hälfte ^^ die mit schlechterer quali sind aussortiert ;)

das find ich so derb schrecklich bei diesem modernen digitalkameramist, man macht 578342 bilder von denen 9x% schlecht oder mehrfach/unnütz sind.
kommt vorallem gut wenn man irgendeinem internetnoob mal "schnell" online die bilder von der jetzten feier zeigen soll und dann da 'ne stunde sitzt weil so ein spinner 32 mal die geburtstagstorte(^^) fotografiert hat -.-'

ok, ist bei dir jetzt nicht der so der fall, aber musste mal gesagt werden :WD

muh.

sei froh das ich dir nicht den unsortierten ordner gegeben hab ^^

^^

hm, da an der wand grinst mich so ein fieser zettel an und meint mich mit seinem loligen "nicht vergessen: samstag 7h aufstehen, känguruhs füttern"-inhalt pownen zu können, pah :WD
aber zur sicherheit geh ich doch lieber mal ins bett :D

gn8 ^_^

Känguruhs füttern?

wtf...

was hast du für komische Haustiere?? :WD

dein nachwuchs pennt wohl, dass du dich hier so austoben kannst?! oder hast du deine bessere haelfte vergattert? :D

Huch jetzt erst den Kommentar gesehen zu meinen grauen Haaren..

hab ich seit ich 15 bin xD

Ne, hab Nachtschicht. Sitz hier ganz alleine rum :(

*seufz* ^^

naja erkältung ... mal abwarten obs angina wird >.<

kann ned mal in arbeit mit dem schund >.<
mein taschentuchverbrauch geht auch schon richtig ans geld :p

argh grad bei so ner blöden befragung bei web.de mitgemacht....

-> wtf, anfangs gings noch normal ab und plötzlich kam ich mir vor wie in ner werbesendung o_O

Naja, ein Grund mehr NIE wieder auf die neue seite zu guggen von web.de und nachwievor über die Seite zu gehen, die früher freemail.de war und heute web.de/produkte heisst xD

crash, verlierst du deine kinder manchmal in deinen haaren ^_^

wo wir grad bei rlpics sind, beim aufräumen gestern stylishen platz fürn rückenprotector gesucht, das kam dabei raus

THE BATCHAIR

4679yfo8.png

ugly boxen, ist bekannt

so bund fertig
schönes we allen
meine fresse ging die ausscheiderparty ab
hab mich ins jenseits geballert...
gings mir gestern dreckig^^

Juhu bin heute auch mit halsschmerzen und schnupfen erwacht.

Aber geht noch, heute abend wird gepokert:D

Gratz zum beendeten bund, micht wollten se dort nicht^^

naja hab dafür paar sachen mitgehen lassen
is ja super das man 5 paar schuhe behalten darf dazu noch t.shirts lange untetrhose socken etc.
kann mich net beschweren

T7 for win tehm all

obwohl denn gibts ja jetzt nicht mehr, T7 wird nun auch automatisch zu T4/5
also ausgemustert. Konnte ja freiwillig bund oder FSJ machen

Hab mich für ein FasJ entschieden *G:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben