mhh schade, tut mir leid für dich. wenn dir noch was am game liegt, kannst ja mal neuinstallieren, meiner erfahrung nach bringt das 99% aller programme wieder zum einwandfreien laufen ;-]
hab seit zwei tagen gar keinen nerv mehr zu zocken, alle quests atm stinken. hab außerdem massiv geldprobleme, nichtmal genug cash um meinen kaputten stab zu reparieren und so mache ich im moment gut die hälfte meines normalen schadens, phunny \o/ teleportieren tu ich schon lange nicht mehr, kanns mir nicht leisten, muss daher stattdessen stundenlang von einer ecke der karte zur anderen fliegen, phunny \o/
eigentlich ist das überhaupt gar nicht funny ~
naja, andererseits ist das wohl das geile an dem game: wenn man kurz davor steht süchtig zu werden, stinkt es von einem auf den andern moment urplötzlich total ab
bisher schon mehrmals passiert, geilness und gayness in stetigem wechsel. das erinnert mich an ...
was das forum angeht, hast du absolut recht, inkompetenz vom feinsten. vor ner woche die frage reingestellt ob ich life oder resis sockeln soll, glaubst es kommt eine brauchbare antwort, nix kommt, dumbasses.
mal weiter im garten abchillorn und überlegen ob ich life oder resis sockle ^_^