• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsste eigentlich bei den katholiken den verwirrten irren überall ähnlich sein
die haben ja son stammdatum wie z.b. 1 woche nach ostern
ich bin in der nähe von konstanz
wo du crash?
ja die kucken mich phies an
liegt wohl an meiner aura :D
:WD
ich bin pennen morgen 6 uhr raus bzw 5 uhr wegen fuck zeitverschiebung

pennen is immer 'ne gute idee, gn8 magic =]

wenn crahs familie so drauf is wie er kann das ja nur auf 'ner burg stattfinden :D

holla, zeitverschiebung o_O

yeah, mein mauspad riecht ab sofort (noch mehr^^) nach pfefferminztee \o/

*noir-liedchen anseh*

/E
werd mich wohl nie an jazzkram gewöhnen :(
aber trotzdem noch ganz ok^^

//E
http://i25.tinypic.com/2rp9zix.jpg
rofl, lod o_o
dia alp hat 'ne weile gedauert, dachte mir ich kann mit /players8 schon exp abfarmen aber hatte ganz vergessen dass es in lod ja nur 'nen crappy static gibt :D

gn8 ^_^

Wusste gar nicht, dass es von Ghost in the Shell einen zweiten Teil gibt.

mag generell auch keinen, v.a. das schnelle zeug klingt für mich danach als würde jeder unabhängig vom rest der band irgendwas spielen ^^

aber chilloutjazz ist phine.

wo ist das pic gemacht? mod?

wohl im sp und so

btw. nice avatar.

nichtmal im sp ist tyrael woanders als in der fortress, ich vermute stark den einsatz von haxx!

r4n4, du ur4n4bfall, kannst du bitte die sig dieses herrn erklären?
alles andere als mir nun zu beichten dass du ihn aufgrund der namensähnlichkeit mit mir verwechselt hast, ihm umgehend deine items abnehmen und sie mir übergeben wirst würde deiner gesundheit schaden, haben wir uns verstanden?

Hallo ich schau auch mal kurz vorbei :)

PW hat sich bei mir erstmal erledigt. Seit Freitag schließt sich das Game nach 5 Minuten ohne Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop. Support scheints keinen zu geben, jedenfalls hab ich bis jetzt keine Antwort auf meinen Post im ofiziellen Forum bekommen. Scheine mit dem Problem auch nicht alleine zu sein, aber außer dummen Antworten habe ich auch im deutschen Forum nichts gefunden.

nichtmal im sp ist tyrael woanders als in der fortress, ich vermute stark den einsatz von haxx!
Der Hack soll sich Gerüchten nach "LoD" nennen und soll bis auf wenige Ausnahmen von fast allen D2-Spielern genutzt werden (manche sprechen auch vom "Higher-Resolution"-Hack). Da Blizzard bisher nichts gegen seine Verbreitung unternommen hat verdichten sich die Vermutungen, dass er von Blizzard selbst in Umlauf gebracht worden sein soll.

mhh schade, tut mir leid für dich. wenn dir noch was am game liegt, kannst ja mal neuinstallieren, meiner erfahrung nach bringt das 99% aller programme wieder zum einwandfreien laufen ;-]

hab seit zwei tagen gar keinen nerv mehr zu zocken, alle quests atm stinken. hab außerdem massiv geldprobleme, nichtmal genug cash um meinen kaputten stab zu reparieren und so mache ich im moment gut die hälfte meines normalen schadens, phunny \o/ teleportieren tu ich schon lange nicht mehr, kanns mir nicht leisten, muss daher stattdessen stundenlang von einer ecke der karte zur anderen fliegen, phunny \o/
eigentlich ist das überhaupt gar nicht funny ~

naja, andererseits ist das wohl das geile an dem game: wenn man kurz davor steht süchtig zu werden, stinkt es von einem auf den andern moment urplötzlich total ab :D bisher schon mehrmals passiert, geilness und gayness in stetigem wechsel. das erinnert mich an ...

qrlv9uxo.jpg

was das forum angeht, hast du absolut recht, inkompetenz vom feinsten. vor ner woche die frage reingestellt ob ich life oder resis sockeln soll, glaubst es kommt eine brauchbare antwort, nix kommt, dumbasses.

mal weiter im garten abchillorn und überlegen ob ich life oder resis sockle ^_^

Phoenix1 schrieb:
Der Hack soll sich Gerüchten nach "LoD" nennen und soll bis auf wenige Ausnahmen von fast allen D2-Spielern genutzt werden (manche sprechen auch vom "Higher-Resolution"-Hack). Da Blizzard bisher nichts gegen seine Verbreitung unternommen hat verdichten sich die Vermutungen, dass er von Blizzard selbst in Umlauf gebracht worden sein soll.
echt wahr? :(

@noir:
is standard-lod, nachdem man baal zerschnetzelt hat kommt doch tyrael angeflattert und zerhackt erstmal den weltstein damit auch alles schön umsonst war :D

nice pic, sieht nach 'nem verschwommenen yin+yang aus ^_^

noch verschwommener weil's für dich auf jpg gebracht wurde T_\\

hier nochmal aus der rochenperspektive, ziemlich große insel sogar, sieht man an dem eingekreisten menschen auf seinem fliegenden schwert

9uadrzph.jpg

wo ich grad beim screenraussuchen bin, das verrückteste was mir je in nem game passiert ist: sehe ein monster, visiere es an, renne hin, es läuft weg und im laufen schreibt es mir ne nachricht

o_________________________________________O

(nicht-wisper-nachrichten erscheinen im chat fenster links unten und überm kopf des gamers, hab den chat aber auf partyinternes gelaber beschränkt, deshalb seh ich nur den text über dem kopf)
spell war leider schon weggeschickt, monster war den augenblick drauf tot, aufm pic sieht man noch ganz leicht die leiche liegen (sehr low q weil viele leute dort), sowie den namen in grün und den text in weiss.
in monster verwandeln kann man sich nicht, kann kein anderer gamer gewesen sein. ist mir davor und seitdem nie wieder passiert. text kann ich leider ned übersetzen =\

hy8w7uq8.jpg

berny: http://www.perfectworld.com.my/ links |quickstart

Neuinstallation und Verifikation hab ich schon durch. Muss an meinem PC liegen, aber ohne Fehlermeldung und Support kann ich daran nichts ändern :/

Ich stell mir grad nen neuen PC zusammen, da der PIII zum Zocken nicht mehr wirklich zeitgemäß ist und hoffe dass PW damit dann wieder rennt :flame:
Kannst übrigens das Golem-Ei auch per Post an Sky schicken ;)

golems schlüpfen aus eiern?
oder noch perverser, sie legen welche?
oder noch perverser, sky haut die sich morgens in die pfanne?
omg :hammer:

/E
"verschwommen" nicht wegen jpeg sondern wegen der perspektive. ich weiß, falsches wort, aber wayne^^
lass dich deswegen nicht vom jpegieren abhalten :]

hat keiner was dazu zu melden, dass monster mit mir reden :confused:

das hat echt traumatisiert, würde emo werden wenn die letzten worte des pyrogothlocs "tu es nicht, ich bin eine ki, ich habe gefühle!" lauteten.

coru, auch du bist aus nem ei geschlüpft.

oh ...

haben deine eltern mit dir noch nicht drüber geredet? ...

das heisst du glaubst immernoch an dieses gebärmuttermärchen? ...

oh :\ ...

nvm

@phoenix jo stimmt aber dann muss ja ich nochmal dort hinrennen, wos golems gibt, weiter weg dorthin, lieber sky machen lassen :read:

sieht mir mehr nach "pika pika" aus was da zu sehen is
c025.gif

Wenn mir Sky den Char nennt, kann ich ihm das Ei auch schicken. Hatte gleich 3 Molten Lava Crystal gezähmt als ich meinen geholt habe^^
Wenn er lieber den 18er Golem will (marginal geringere Stats im Endgame, aber besserer Skill) muss er aber selber losziehen. Zum Abschicken eines Briefes reichen die 5 Minuten Spielzeit ja noch :/

Noir hast wahrscheinlich die erste wahre KI getötet. Hoffentlich war es nicht an Skynet angeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben