• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ein freiwilliges assoziales jahr :_D
hmm gleich gibs lasangne
und morgen festessen dafür muss ich aber 3-4 h in der kirche verbringen
ohne kirche würde ich gerne zur kommunion gehen...
ich hasse katholische kirchen..

sky, das /fm ist aber bullshit. /produkte ist was du brauchst, da siehts aus wie früher ^^

bah, dafür ist mein link von reinem weißen glanz und nicht so vergilbt wie deiner
d030.gif

lass fusionieren, schreiben eh dasselbe, würde unsere bisherigen posts addieren, whoo. unser account wäre noirugen, unser ava dieser

s2pa9qhu.png

Vampire Bat
Sektionsleiter Classic

Registered: Dec 1999
B-Net Acc: diablo

is gebongt, schreibst du den abschiedthread für doka oder soll ich?

sehr nice :D:D:D

nene, in dieser unserer zeit müssen kündigungen sozialverträglich ablaufen. wir weisen ihm das 'Nonladder - Trade Forum' zu, dort kann er ja mit vernichti plauschen. sen kriegt indes den 'Nonladder - Markplatz'.

^___^

sicher dass da dann wegen dem vielen andrang nicht zuviel stress auf die beiden wartet?
man kann ja nie sicher sein dass sich die stammposter dort auch so extrem nett und kompetent verhalten wie hier :angel:

/E
magic-eye schrieb:
ich hasse katholische kirchen..
is da dass "n" am ende nicht zuviel? und ein "die" zu wenig?^^
oder schaun dich die fenster immer so gemein an während du auf unbequemen bänken platz nimmst? :D

hehe, für doka könnte nl trade wirklich zu viel der herausforderung sein. besser er kriegt nur den nl hardcore teil ... 'biete'

glaub er guckt grad wie einer seiner ugly smileys aus der wäsche.

LoL.

Biete?

Gibts das überhaupt noch?

Gleich gehts los Richtung Verwandschaft ;)

€dit:

ROOOFL !

Nice edit!

N o i r schrieb:
lass fusionieren, schreiben eh dasselbe, würde unsere bisherigen posts addieren, whoo. unser account wäre noirugen, unser ava dieser

s2pa9qhu.png

Vampire Bat
Sektionsleiter Classic
Der Ava is nice^^
Ich mach schonmal meinen Posten frei...

So, ich bin dann mal dabei aufzubrechen. Kommunion und so Zeug.. muh ^^

Bis Montag Jungz!

da fällt mir grad was ein...
you sure can brew it
- question is, can you sell it?

oder anders gesagt: screw you, doka :mad:
hab diese woche grob geschätzt 578 southpark-folgen geschaut :wand:
:D

btw, leg mal ein gutes wort für uns ein, nicht unbedingt fürs fusionieren, aber dafür dass wir so 'nen kicky ava bekommen.
wenn's wer verdient hat dann wohl ich und noir!!! :fight:

/E
cya crash ^_^

is dieses kommunion-zeug morgen überall oder ist's zufall dass crash und magic bei einer sind? :confused:

http://i30.tinypic.com/2cmly10.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben