• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abend
kirche ging nur 1 1/2 h
was isn mit den katholiken los ?
wo is der eifer geblieben alle ungläubigen zu kreuzigen dann zu verbrennen und danach noch versuchen sie zu bekehren???
essen war hammerfett
ma kukn wa sich nun so amchen kann...

Ach was ich noch vergessen habe:
Es gibt Filme mit viel Handlung, es gibt Filme mit wenig Handlung und es gibt "Jumper" :rolleyes:
Naja wenigstens die Effekte waren ok. Anakin fand ich eher lahm (wahrscheinlich nur ein Punkt in Teleport) - der andere Jumper hat die besseren Moves gezeigt (Tele mit Mercedes und Doppelstockbus^^).

300 käme in der rangliste noch nach jumper, wir folgern: handlung hat keinen einfluss auf die güte eines films.

aber 300 ist aber dafür saucool und hat sein internetmeme <3
hast du jumper mittlerweile gesehen?
mein bro hat mich schon öfters gefragt ob der was taugt und wegen dir fällt's mir schwer zu sagen dass der suckt :D

jehova :mod:

/E
allgemein sind filme mit komplexer handlung aber sowieso das non plus ultra :read:

GN( ^_^

moin xD

bin ab inne uni
letzter tag, dann erstmal 1 woche frei :D:D:D:D:D::D

Zeitumsdtellung = EVIL

teh bad. wieder tiefe nacht wenn ich aufstehe =(

ich bin beyond good and evil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben