• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ausgerechnet jetzt :wand::wand::wand:

öhm, nice ostern :-)

Öhm, fragst Du am besten, ka? :-)

=(

xxxxxx posts verpasst^^

naja moin :)

:consufed:
gn8
e020.gif

hmm??? du jetzt schon pennen??? rofl.

kk... :bett:

//schade, klappt nicht^^

wolln wir nicht statt in der kneipe zu posten das was wir zu sagen haben in die topics von announcement-threads schreiben?

das kam irgendwie dann doch sehr scheisse, corugen ^^

/nach genauerer analyse des sufu-original: sehr elegante parodiert, chapeau :wtop:

N o i r schrieb:
wolln wir nicht statt in der kneipe zu posten das was wir zu sagen haben in die topics von announcement-threads schreiben?

das kam irgendwie dann doch sehr scheisse, corugen ^^
Nur zu, aber dann bitte nicht Fragen wieso der Ava sich so schnell ändert

hmm.... hab bis jetzt -100, ab wieviel gibt's ne VW?
:WD

im Zweifelsfall sofort :flame:

frag mal die Kneipenbesucher, ich bin ein Zweifelsfall :p
Krieg ich nun ne VW? :cry:

wie man hier sowie zwei posts darunter deutlich erkennen kann, bin ich in zweiter funktion admin dieses forums. falls dich das noch nicht genug überzeugt, nimm das r von noir, spiegle es vertikal und lege es über das o, was ergibt das?

und wer wird wohl besser über postabzugprogramming in diesen hallen informiert sein, der admin oder der sektionsleiter?

°^_^°

bis die tage, cya :)

spammt nicht zuviel^^.

mfg, papabaer

Du vergisst, dass der Freeze vor nem Abzug/Reset unwiederbringlich dahinschmilzt, er kann also nicht schützen, noch n bissle grün hinter den Ohren was?
...naja bei dem Regdatum...

ey, nix gegen späte regdaten, klar? *gg*

lieber admin-grün hinter den ohren, als sekki-blau sein :bersi:

'unwiederbringlich' kann echt nicht sein. hab genug abzüge und anschließende refreezes hinter mir um das behaupten zu können ;-]

naja, ist mir lieber du verarschst mich wegen regdatum als wegen dem advanced-tr4der-tag, find das kommt voll low
e055.gif

N o i r schrieb:
wie man hier sowie zwei posts darunter deutlich erkennen kann, bin ich in zweiter funktion admin dieses forums. falls dich das noch nicht genug überzeugt, nimm das r von noir, spiegle es vertikal und lege es über das o, was ergibt das?

[...]
°^_^°

unbenanntnt5.png

überlass das vertikalspiegeln lieber paint

trotzdem voll witziges pic toptoptop

/rofl. merke jetzt erst, dass das r horizontal (also wie auf deinem pic) gespiegelt und dann ans o gelegt, auch ein a gibt, das tastaturen-a. dacht es sollte pwnage sein, weil du dachtest da müsste 'horizontal' statt 'vertikal' stehen -.- hatte an so ein a gedacht:

ili1wk.png

:D

nichtsdestoweniger ein weiterer beweis meiner aussage. zufall doka, zufall?

sorry steven_cry bitte nicht ;]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben