• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich ja an die Regeln für Kneipen hab ich keine gefunden??

Vieleicht sollten hier die Pro Spamer mal paar Regeln machen das ich mich auskenne fall ich FALSCH Spam mach oder so!

du bist nicht wirklich 1980 geboren und schon 5 jahre hier im forum aktiv oder?
mal ganz abgesehen davon, dass der örtliche forenmod hier vorgibt was ne kneipe ist und was nicht gelten hier genauso die allgemeinen boardregeln ... aber mit 27 sollte man sich der tragweite seines handelns eigentlich bewusst sein ... mit den konsequenzen musst dann leben.

Oder doch nicht vorher auf's Klo und in der Kneipe Ohne ersichtlichen Regeln weiter schreiben^^

winwood schrieb:
du bist nicht wirklich 1980 geboren und schon 5 jahre hier im forum aktiv oder?
mal ganz abgesehen davon, dass der örtliche forenmod hier vorgibt was ne kneipe ist und was nicht gelten hier genauso die allgemeinen boardregeln ... aber mit 27 sollte man sich der tragweite seines handelns eigentlich bewusst sein ... mit den konsequenzen musst dann leben.

Ja mach mal LINK zu den Regeln das ich das nach 5 Jahren schon? Auch mal sehe!

Crashmaker
Corugen
Lordkrell
andy2k666
magic-eye
r4n4
N o i r
Celorfin
DasReen
Sky-BrAndiS
Severinus
Tears
ph.0.nix
sen-dog
papabaer
m_pennywise
Ciraxis
Phoenix1

Dann machen wir ja alle was falsch oder? Hab die andern Kneipen gesehen und oft mer Post hintereinander von den einzelnen Namen hier gesehen!

:hy:

2.
Der Nutzer sollte nur Beiträge posten, die für das jeweilige Forum sind (jedes Forum behandelt bestimmte Themenbereiche). Einen Leitfaden dazu gibt es z.B. im Community Forum bzw. im Hilfe Forum des Boards. Weitere Hinweise liefern die jeweiligen Beschreibungen direkt unter dem Foren-Link (Forennamen). Off Topic Talk ist grundsätzlich aus den normalen Threads fern zu halten, dafür gibt es in fast allen Foren diverse "Community Threads" oder notfalls das Off Topic Forum! Aber auch dort dürfen keine Threads mit Beiträgen vollgespammt werden, die nicht zum Thema des Threads gehören. Solche Postings bzw. Threads (SPAM) laufen Gefahr durch Moderatoren gelöscht zu werden. (siehe auch Punkt 8 - oder speziell für das OT Forum den fixierten Thread mit den Regeln).

Also werden alle Spam Kneipen user sofort gelöscht!! Jerder gleich oder ist das hier nicht so?

Und die Keipen auch verschoben zum OFF-Topic!

naja das hier gespammt wird steht auser frage
aber es wird möglichst vermieden doppelposts zu machen ( gut is paarmal passiert aber ok.... )
trippelposts gabs glaub wenn nur handvoll und das bei 5k posts wobei es vll 10-15 stammposter gibt
es herrscht hier also doch ne disziplin
erkennt man nur mit der classic aura

Ja aber wenn man dann ein halbes Jahr nichts mehr schreibt! Ist es hier im Schnitt weniger Spam als alle Namen ober mir oder nicht?!

Man soll ja laut Regeln beim Thema bleiben: Spam Kneipe = Spam schreiben^^

Um das ganze korrekt zu halten verschieben als Off Topic bitte!

Eigentlich soll mein gespamme mal die Super Spamer hier mal zum nachdenken bewegen was fürn Scheiss hie geschrieben wird in so einer Kneipe!

Falls wer sagt: "Das ist ja alles fun!"

Ja was mach ich? Krieg, Ernst-Spam?

Ich halte mich in jedem Forum an die Regeln aber das sollten alle anderen auch machen! Sieht euch ruhig die Links zu den Kneipen an und seid einfach still!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1347264

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1291705

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=814012

Bitte schön banned bitte das halbe Classic Forum GERECHT MUSS MAN SEIN ALS MOD!!!

es geht nicht darum wieviele posts man am ende hat sondern wieviele man innerhalb einer best. zeit postet und da hast dus aber mächtig übertrieben
niemand sieht es gerne wenn nen depp dahergelaufen kommmt und innerhalb ner stunde über 20 posts hineinschmeisst

Sieh Dir bitte an wie viel ich in solche Kneipen Poste mit den 20 hier in 5 Jahren 30Posts, WOW Du3000 ob ich : Morgen, GÄÄÄÄ, Uga bla bal,schreib und das jeden tag 5 mal um auf die Post's zu kommen was die besten 3 haben schreib ich lieber 20 gleich und nie wieder was!

EINFACH LÄCHERLICH!

vernichtimist hör auf mit deinen tripple etc. posts.
Sowas ist hier echt nicht angebracht außer sie haben nicht so nen sinnlosen aspekt wie deine :rolleyes:

Morgen gehts wieder auf (wenn ich abends Zeit hab ins Forum zu gucken :D) wer sich bis dahin daneben benimmt, bekommt ne extra Portion auf die Finger.

...Ich kann den Postcounter leider nicht selber ausschalten (nu isser aus) war quasi Notbremse ;-)

fein, dann wuensch ich allen vorab schonmal ein gesegnetes osterfest und futtert net soviel (wie ich) :D

mfg, papabaer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben