• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na nix verschrieben berny hat 2x das geschrieben denke net dass er schon so verwirrt ist...
bah konflikt
hätte nun ne arbeitsstelle
3 schichtbetrieb wechselt wöchentlich
ABER 2 wochen könnte ich dann net ins train
bzw 1 woche gar nicht 1 woche jeweils nur 1 h und in der frühschichtwoche hätte ich so knapp 5 h schlaf bzw bissel weniger...
das suckt
ich brauch aber geld
und will gleichzeitig football gam0rn
hm naja montag is erstmal probearbeiten kann dann immernoch nein sagen
wenigstens we is frei

auch wenn ich morgen nochmal zeitig raus muss - nice we euch allen :)

mfg, papabaer

Scheiße man, ich kauf mir jetzt glaub ich doch Minoxidil. Und Anabolika dazu.

Nabend :hy:
Huch wie ist doka denn rot geworden?

Najo bin dann mal einen draufmachen

sen-dog schrieb:
Huch wie ist doka denn rot geworden?
weißt doch wie nachtragend crash ist, der hat sich einfach nochmal bei den admins wegen dem ban beschwert und das ist nun dabei rausgekommen :(

ahoi :hy:

/E
nice rollerblading-vid :D

Naja wir wollten ihn ja Grün und Blau schlagen, aber weil er eh schon Blau war haben wir uns für die goldene Mitte entschieden und ihm ne Rote Nase verpasst ;)

:clown:

muuuh :WD

€dit: löl meine privaten verhandlungen gehen dich nichts an :>

xaq2o.gif

blubb

Das was ich eigentlich schreiben wollte war böse, ich wasche meinen Mund jetzt erstmal mit Seife und tue Buße

hmm, mit der komischen neuen Kutte fehlt das Editflag... -.-

r4n4 ist gay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben