• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin mal fussball gugn^^
n8le

sagt mal ...

tun euch eure eier weh ? ich mein ... so grundlos ... ohne anzeichen oO

Ja, oder Zerrung... Hatte das einmal, also Entzündung, kommt nun immer wieder mal. Ziemlich ätzend. Schmerzt vor allem, wenn man seine Eier ein bisschen zieht. ^^

PS: BEWARE!! ÜBERSCHWULUNG!! VERNEGERUNG!! ENTSCHWANZUNG!!

findet jemand american dad witzig?

N o i r schrieb:
findet jemand american dad witzig?
würde spontan auf r4n4 tippen (ohne scheiß) :read:
persönlich zu etwa 0%, kopf gegen die wand schlagen ist lustiger.

omg, grad 1:1 bei bayern o_O

/E
loooooool, papa r4n4 pic^^^^^^^^
dafür dass er sofort!! die augen abgewendet hat weiß er dann aber doch ganz gut bescheid. "iehh die ficken. moment noch schnell rasur checken...ok, WEGSCHAUEN!!!" :D

lal, so witzig wenn yeaaahhh sich durch die straße zieht, der empfang scheint je nach location paar zehntel verzögert

ps. fußball ist für gaylords

"hey, warte lieber noch kurz mit dem bayernfanflame, am ende schießen die echt noch 2 tore und du hast 'nen derben selfown"
würd mir selbst auf die schulter hauen, hätt ich keine angst den papagei zu verletzen.

ps. noir hat (ausnahmsweise) recht :read:

1:0 hinten
ausgleich in der 90.
in den ersten 5~10 mins der verlängerung nochmal 2 gefangen
torwartfehler in der ~118., 2:3
3:3 in der 120., bayern weiter
:read:

kann man wohl sagen :D

grml, der morgige tag kann eigentlich nur sucken, hab deshalb auch null lust pennen zu gehen, aber mit jeder minute wird's dann nur noch suckiger^^

gn8 -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben