• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hat der Tag doof begonnen so Nebelverhangen.. seufz ^^

Will Sonnenschein xD

Nicht dunkel pigmentierter dingsbumms?

Hm. Afrika. da gibts tolle Früchte, aber irgendwie ists mir da nicht kalt genug.
Hab zwar nix gegen Hitze, aber ich mag kälte doch lieber..

ich möchte hier gerne dafür danken wie geil sich unser klima verändert dank der tollen unterstützung der gesamten menscheit =P

hehehe.

Ach, das Klima regelt das schonnoch von alleine :>

Entweder wird die Menschheit vernichtet oder die Erde. perfekt, was könnte da noch schiefgehn?

Gar nichts wird vernichtet, es ändert sich nur alles und wir haben ne falsche Sichtweise drauf. :p

Wegen?

Grunz Grunz?

Hast du was gegen Schweine, du Dunkel-Pigmentierte als Neger bezeichnender du! :WD

crash sind 2 net genug ?
crash würde nie nach afrika gehen da geht der ja ein in seiner rüsse
dann gibs crash'erl würstechen :D oder wurst will dir ja net zu nahe treten :D
nachtschicht rum
resumè... maschine für knapp ne stunde ausgefallen = nix arbeit :D
davor training = mords kaputt
+nen blöder *FETTTES ZENSIERT* hat mich dauernd aufm handy angerufen sobald ich mal wieder im tiefschlaf war
VERDAMMT wer ruft denn bitte vor 15 uhr an, da ist doch schlafenszeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben