• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nai:
genau genommen hab ich den thread hier reingebracht indem ich mich herlich über die skurrile vorstellung noir würde sich bewerben amüsiert hab. noir hat dem spaß kurz entgegnet und dabei nichts negatives über die afh gesagt. dann noch eine kurze scherzhafte anspielung auf eure streitereien meinerseits, damit war das thema eigentlich durch. zumindest bis du gepostet hast und den tenor ins aggresive verschoben hast.
natürlich gehn wir dann darauf ein, aber das hätte auch dir vorher klar sein müssen. nun im nachhinein die kneipe als assozialen haufen hinzustellen ist rechlich unfair.

ich find's schade dass du bei sowas gleich die adminkeule schwingst.
wenn hättest du dich bei doka beschweren sollen. der kennt die kneipe besser, kennt noir besser, weiß um seine freeze-situation besser bescheid und ist in den streit nicht involviert.

*prost celo* ^_^

wo hab ich die admin-keule geschwungen? als ich nen freeze nachgeholt hab, der in nem andren forum seinen ursprung hatte? ich hab das hier nicht kommentiert, das habt ihr begonnen. aber wenn ich drauf angesprochen werde, dann steh ich auch dazu, is klar.
ich hab gesagt, macht was ihr wollt. und wo stell ich euch als assozialen haufen hin? nee also wirklich, da hast du was in den falschen hals gekriegt. ernsthaft.

ich hätte von mir aus hier wahrscheinlich gar nicht nachgelesen (tu ich ja nur alle jubeljahre mal), aber mir wurden posts hier gemeldet. und dann schau ich latürnich rein und bleib ein paar tage. das kann man von zeit zu zeit in jedem forum verfolgen :>
und worüber soll ich mich bei doka beschweren? daß es mir nicht gefällt, daß noir sich lustig macht, ist ohnehin bekannt, also weiß ich nu nich ganz, was du von mir willst.
aber wie mans macht, man machts verkehrt.
unruhe stiften war jedenfalls nicht meine intention. :hy:

Nai schrieb:
und was ist die reaktion? stammuser lachen sich tot und schütten sich darüber aus, wie lachhaft die afh sei.
ja, super. toll. was sollen die denn eurer meinung nach machen, um anfängern den bereich näher zu bringen, wenn jede bemühung im keim erstickt wird?
in die vergangenheit reisen, recorne nicht engagieren, damit die daraus folgenden gründe der momentanen lächerlichkeit der afh - der guide des staffies, die seminarleitung des staffies und die staffieheit des staffies - vermeiden, statt dessen mit dem guten image der alten tage einen suchethread hier anpinnen und darauf warten, dass ein hochmotivierter und pädagogisch hochtalentierter corugen sich bewirbt und drei kreuze für seinen einstieg in die staffriege macht.

und damit du meine posts nun nicht mehr scheisse findest, werd ich auch ein paar gelbe smilies dranhängen:

:angel: :autsch: :kiss: :ww: :mod: :no: :read: :) ;) :hy: :lol: :confused:

unterhaltsam, wartet mal ich hol schnell Kekse :WD

Papa?

Nich deiner :WD

Gääähn. ich glaub ich geh pennen^^

Ach ja, treibste ma noch n paar Neger auf, wenn du Kekse holst - brauch was zum Verprügeln.

Celorfin schrieb:
Ey, jemand Bock auf n Bier?
hab scho eins gehabt.

ich für mein teil werd mal die diskussion außen vor lassen, bin eh nur morgends und abnds da :D

Geil, ich seh grad, ich sollte mir den Namen Nargis für meinen Lancer safen!
Und dann:
........................................................................ ........................................................................ ........................................................................ ........................................................................ ........................................................................ ........................................................................
^_^ ........................................................................ X_X

Mal sehen ob ich einen find bei der nächsten Kostümparty der sich verlaufen hat :WD

@noir:
wo muss ich unterschreiben? :angel:
btw, wusste doch dass du irgendwann auch dem gelbe-smilie-virus verfällst :D

@nai:
"ihr legt hier ein verhalten an den tag, das woanders tabu wäre"="kneipe=assozial", in kneipensprache ^_^
darf man frage welche posts gemeldet wurden? um solches fehlverhalten in zukunft zu vermeiden und so :]

/E
muh :WD

Also gute Nacht ^^

Und wehe ich hab morgen früh nicht 4 Seiten unterhaltsamen Lesestoffes!

aaaaalso :angel:
noir, das kann ich nicht. und jetzt? :)

@corugen
wurde im irc gemeldet. wenn es dir wichtig ist, gucke ich in den logs nach.
und das mit dem assozialen haufen interpretierst du wirklich falsch ;) in andren foren sind zb einzeiler untersagt. nicht nur nicht gewollt, sondern wirklich untersagt. jedes unterforum hat andre gepflogenheiten. trotzdem lehne ich keines deswegen kategorisch ab.
mit der zeit hab ich mich über noir zunehmend geärgert, das ist richtig und noir hat in meinen augen auch keine belohnung mehr verdient. ob das in euren maßstäben anders ist, möglich. aber ob jemand einen freeze bekommt oder nicht, entscheiden nunmal die admins. und wir haben das beide entschieden. was aber ohnehin überfällig war. daß mir das gestern aufgefallen ist, liegt schlicht und ergreifend daran, daß es so vermerkt ist, und das kann man schwerlich übersehen, wenn man sich den acc anguckt. dat hat aber nix mit nem persönlichen rachefeldzug zu tun, das wär dann doch etwas albern. :D

/edit:
ich hab den post vorm edit gelesen :p die antwort habsch ma grau unterlegt, kannst es ja ignorieren :p

jo, wär nett wenn du nachschaust, wenn es nicht zuviel mühe macht.
wenn wir schonmal 'nen grünen hier haben, ihr könnt doch niemals edits rückwirkend lesen, oder? :confused:
hab hier noch irgendwo 'nen zu india passendes vbulletin-manuel rumliegen aber bis ich das find kann ja ewig dauern :D

hab auch 3 freezes, celo \o/

nachti crash0r ^_^

eigentlich bekommt man allerhöchstens zwei. aber wenn die admins das nicht vermerken, weiß später keiner mehr, dat man mal gefreezed war. bei corugen ist zum beispiel gar keiner vermerkt (gut zu wissen, hrhr).
ich schau nachher mal in den logs bzgl der gemeldeten posts.

nein, wir können edits nicht rückwirkend lesen.

war auch nur ein scherz, wurde natürlich nur einmal gefreezet *hust*
nur keine eile und thx für die antwort ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben