• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehm sich mal wer die zeit und zähle crashs kneipenposts, ich trau der anzeige nicht. poste quasi andauernd und der is trotzdem vorne, gibt's doch gar nicht :[

buttlick.gif

Gerade Kuhmilch-Feta gegessen...
x.gif

hmm(Z).... wer von euch macht den betreuer? x)

ich nicht, bekomm die erlaubnis zur betreuung "besonderer" kinder erst nächstes jahr. dann kann ich aber ab und zu aufpassen dass du nicht ausversehen auf kneipenlinks klickst wenn deine ärzte das empfehlen.
servus btw ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=9fWvub_WBho

r4n4 schrieb:
hmm(Z).... wer von euch macht den betreuer? x)
eher nicht, bin von der glasscherben im spielplatzsand vergrabenden sorte ^_^

Dau schau ich mal einen Abend nich rein und ihr flamet alles voll.

Ich möchte das nochmal festhalten: dieser Thread ist frei zugänglich, auch für "Minderjährige". Es ist eben kein privater reallife Keller in dem ein paar "Volljährige" unter sich sind (dann wär das mit dem ganzen Schmuddelkram/Umgangston auch wurscht).

Also benehmt euch auch. Wenn ihr (nein, ich pauschalisiere nicht, aber alles wer mit diesem Satz gemeint ist weis bescheid) euch mit Nai anlegen wollt, dann wundert euch bitte nicht über Reaktionen.
Immer diese ewigen provokationen, für mich persönlich wirkt das nicht wie 26, eher so richtung 12 und ziemlich verzogen.

Was ich allerdings absolut nicht abkann (auf meiner persönlichen Skala sind 2vs1 n Scheiss dagegen) sind so sachen wie "Ach ja, treibste ma noch n paar Neger auf, wenn du Kekse holst - brauch was zum Verprügeln."

nai ist 26, ich doch nicht ;-]

<- 58, falls es wer noch nicht weiss ~

Dann hab ich das wohl verwechselt... die Botschaft ist trotzdem angekommen, dumm biste ja nich.
und 58 kannste deiner Oma erzählen^^

Kann da nichts Schlimmes finden, Neger ist im bayerischen Wortschatz fest verankert. Sowohl als Getränkebezeichnung, als auch für nette Mitbürger.

ph.0.nix schrieb:
und 58 kannste deiner Oma erzählen^^
mit 58 hat man keine oma mehr. danke für's salz, meine wunden freuen sich.

25, 26 ... was soll's, alles frischfleisch =]

Celorfin schrieb:
Kann da nichts Schlimmes finden, Neger ist im bayerischen Wortschatz fest verankert. Sowohl als Getränkebezeichnung, als auch für nette Mitbürger.
Wir sind hier nicht in Bayern sondern im Internet
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

Und im Zusammenhang ist es gleich noch fadenscheiniger zu behaupten dass Du ein Getränk meintest als Du dir "ein paar zum Verprügeln" mitbringen lassen wolltest, oder als Du sagtest "jeder sollte einen haben".

In diesem Thread ist dieses Thema gegessen, wenn Du das ausführen willst, kannst Du auf meine PM antworten!

das war doch kein 2v1, hab doch gar nichts böses gesagt :[

nai, lass dich nicht reinlegen, noir is erst 48, auf die erbmillionen müsstest du noch 'ne weile warten :D

ihr neger :p
bin keine 26, da darf man das \o/
oder hab ich doka falsch verstanden? darf ich auch, bin dumm \o/
:WD

/E
@celor:
welches getränk nennt man so?

//E
@coru:
"Weißbier mit Cola"

noch nie gehört dass man das neger nennt, heißt bei uns einfach nur colaweizen?
die spinnen die bayern ^_^

Jetzt wo dus sagst, fällt mir die Gemeinheit auf, dass es auch noch schmeckt wie Scheiße. :\

gut dass ich weiss bin :rolleyes:

gut enacht

jetzt, aber wart mal bis in knapp 11 monaten ^_^

gn8 :hy: :angel: :) :kiss:

/E
muh :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben