• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer isn dani? :confused:

andy, sc oder hc?
irgendwie juckt's mich nun doch 'n bissl~

magic, du bist hc, oder?
 
total ungay isses wenn mann urlaub hatt :D
leider gehts nächste woche wieder los mitn arbeiten
 
kenn ich.

macht aber nix, da

we ^^

corugator, würde vielleicht mitzocken wenn du loslegst. sags auf jeden fall mal an wenn du bock hast, bzw level-location-zwischenstände ab und an
 
Glorreiche 80 bin ich geworden, dann wars das.

Guter Plan von mir anzunehmen seis wurde schon gespawnt. Noch dazu sehr schlau, wenn man auf seinem standard Rejhotkey genau einen hat.
 
wenn du nen den of evil rush brauchst, kannst mich wispen.

atm lvl 7, jemand hier ne ench?
 
buschi hat eine aber keine ahnung obs sc oder hc ist...
 
ganz vergessen dass heut a noch schlandland spielt o_O
glaubt echt das wird dieses mal nichts mit der ladder
n010.gif



rip tears :-[
 
Danke!

Das plöde is ja...es hat sogar Spaß gemacht! Und dann so ein N00bfehler. Weit und breit kein Monster, und ich tele dahin wo Seis spawnt. :top:
 
Das Prob is ja nich der Telechar sondern meine Dummheit.

Ich weiß nun wieder, warum ich bei meiner alten Sorc immer selbst das Seal geöffnet habe.^^
 
liegt nicht an dir sondern an den idiotischen cs runs dies immer anfang der ladder gibt.
ich wuerde keinen char außer baba anfangen wenns um start geht.
die ganzen highs (außer monkey+ef) werden sowieso in den naechsten monaten aus der ladder verschwinden. dann kehrt langsam ruhe ein und die guten cs runs kommen zurueck.
in nem halben jahr is hc wieder so gut wie tot.

deswegen spiel ich nebenbei noch sc :>
 
is da so viel mehr los?


find diese total verrückten erste-tage-runs in hc immer ziemlich nice, mal was anderes. man brauch nur eben 'ne menge große rejus und etwas glück :D
 
unterm tage geht zur zeit mit runs @ hc.
aber es gibt doch große leerlaufzeiten.

sc gibts immer runs. es hat kurz vor ankuendigung der neuen ladder in sc immer mindestens 2 cs runs gegeben.

in hc wars seit februar tot.
 
Corugen schrieb:
is da so viel mehr los?


find diese total verrückten erste-tage-runs in hc immer ziemlich nice, mal was anderes. man brauch nur eben 'ne menge große rejus und etwas glück :D

#2.

Die Runz ham echt Spaß gemacht.

@Steph: Das einzige was es halt mit "Besseren" nicht gäbe, dass meilenweit nicht nur keine Monster sondern auch keine Pals sind! ~~ Aber man is für jeden Rip selbst verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben