• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Kp. hab sie in costa del sol vom Manager in dem einen Haus gekauft. für 300k gil.

Edit: Kostenloses Ausruhen in der Villa.

Caim schrieb:
Kp. hab sie in costa del sol vom Manager in dem einen Haus gekauft. für 300k gil.

Edit: Kostenloses Ausruhen in der Villa.

Ehrlich gesagt hatte ich mir für 300k Gil etwas besseres erhofft...

hallöööchen

bin für nen zwischenstop zuhause. ich habs die letzte woche nochmal krachen lassen. zelten am see :D. montag geht schule wieder los ;(

was gibbet denn noch in der villa? also genug kohle hätte ich. is sogar billiger als chocobo zucht

öhm,im keller gibt es ein paar items (eignen sich aba nur,wenn man inner 1. cd die einsammelt.).

auch lustig ist es,wenn cloud da übernachten will.

will jetzt nix verraten.

Hallo Final Fantasy-Freunde :hy:

Ich bin im Auftrag meiner Freundin hier. Sie bräuchte unbedingt die Musik-Noten zu den Final Fantasy-Tracks, am besten jeder Teil, doch Teil 6 wär am wichtigsten :)

Daher wollt ich mal fragen, ob jemand ne Seite kennt, wo man die käuflich erwerben kann, oder obs die sogar legal im Netz zum Downloaden gibt (:confused: )

Schonmal danke für Eure Hilfe ^^

Btw. Kauft euch mal die neue gamepro, rießengroßes Japano-RPG / FF Special ^^

wielange gibs die noch bzw. wo gibs die bzw wie sieht die aus?

btw hi,nochn mopped.

:hy: John

Mit der Musik kann ich leider nicht dienen. ich kenn die alten Spiele ja netmal :schäm:

Solltest du dir aber mal reinziehen Loki. FF7 ownt alles ^^ :)

sodele,bin zocken (bin ultima weapon suchen.... den fluchring hab ich nicht gekriegt -.-)

Hoffe, John meldet sich bald, bin gespannt wie dieses Japan RPG heisst. ;)

Hab nicht die Gamepro. :(

Aber es kann sein das es eine von den Tales of Serien ist...

:hy: barbMa

Caim hat recht, wenn du mal Zeit hast dann geh in einem An- und Verkaufladen und hol dir FF7. :)

Bis jetzt hab ich keinen RPG Fan gesehen dem das nicht gefallen hat.

@Caim

:hy: ^^

Ultima ist ne Lusche. :p

Hast schon gegen Emerald/Ruby Weapon gekämpft? :D

der kampf is ja nich das schwere,das drecksvieh zu finden is das schwere ^_^

ruby und emerald hab ich seit ankunft cd3 nicht gesehen. bin atm inner nordhöhle,diese zauberkessel finden. ich begegne irgendwie nur mega tonberrys und zombiedrachen (hab pandorras büchse in 3fk materien...4. hat nur trine^^)

du musst bei der kreuzung nach links und dann nach oben. dann kommste innen sumpf und da sind die kessel

JM ist aber schnell bei der Löschung in dem Fun Thread. :D

Naja. :)

@Caim

Jo, die sind im Sumpf, musst aber achten im Kampf, musse denen Elexiere geben um die anzugreifen... Hatte nie genug dabei und konnte deswegen nicht viele von denen machen. :(

/EDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Gerade bei www.bluelaguna.net entdeckt! :eek:

Kitase: Final Fantasy VII remake will take 5 years
Filed on 09-05-2005 -

Speaking in an interview with American magazine EGM, Final Fantasy director Yoshinori Kitase spoke out about a potential Final Fantasy VII remake, saying that if Square Enix were to seriously pursue such a project, it would require a staff of 300 and take 5 years. Nomura commented as well, stating that even if the team were to come together to produce a new version of the game, the various members are currently too caught up in their own projects to be able to reserve any time for it. EGM speculated that the possibility of a FF7 remake lies out of reach as long as the next PS3 game to be created is Final Fantasy XIII.

naja, elexiere könnte man sich so beschaffen:

char 1 hat stehlhandschuhe + stehl materia. dieser holt sich ein elexier vom mega tonberry. char 2 hat ritter der runde mit mp-absorb gekoppelt irgendwo drinne und wendet dann besagtes summon an. die mp absorbierung bring über 600 (bei mir mit je 5k schaden) +1 elexier :)

schon scheisse,wenn man sie findet und dann dragohieb geklaut wird und sie verschwinden....war ganz lustig,wie ich mich aufgeregt habe:
O-ton:
"hm... vll. Alexander"
"SCHEISSE!!!
"HM,Bahamut,mal sehen obs der packt"
"dreck!!"
"mal normalen schlag"
"dringt nix...."
"Ultima???"
"..."

Hihi. :D

Ärgerlich, hab mich auch deswegen aufgeregt. ^^

Btw. Ruby erscheint meines Wissens nach erst wenn du Ultima geschafft hast. :)

die weapons gehen mir atm am popo. bin grade bei sephi. Boah rockt der Kampf Oo

die geile Mukke (eigentlich standard in einem ff,dass die endbossmukke voll reinhaut) gepaart mit dem gegneraussehen,techniken (quadrazauber+bahamut null dauert recht lange^^) und die tatsache,dass alle atm fast mit ihren ultimativen waffen rumrennen (ausser cloud und cait sith,1. hab ich nochnicht,zweitere hab ich vergessen ...)

mal sehen wie der kampf gegen retter sephiroth roXXXXört.bis dahin keine angaben zum weiteren,ich will das allein durchbocken(hab die gewohnheit,zwischen den kämpfen mal n bissel im forum zu lesen^^)

edith:

eben sah es nach ifrit summon so aus,als hätte ich 91k dam gemacht^^

edith 2:

sone scheisse!!!! konnt ja nich ahnen,dass man mit party 1 gleich weiterspielt....
also alles nochmal^^

edith 3:

hab ff siebÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn duuuuurrrrcccchhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah das ending roxxt ja mal alles weg Oo (und retter sephi wurd ironischerweise von cloud mit schattenflamme gebasht^^)

Hau rein. :lol:

Gratz dazu und Willkommen in der FF Elite. :clown:

FF7 war zur der Zeit für mich ein Game mit ultrahartem Schwierigkeitsgrad. :)

Ich find btw. die Kämpfe gegen Jenova immer geil... Die Kampfmucke ist cool. ^^

/E

Die Werbung mit Hilton geht mir irgendwie auf die Eier...

Naja,retter sephi fand ich nicht soooooooo schwer. der einzige angstpunkt war,als vincent sich in chaos gemorpht hat,cloud dem weissem pferd zum opfer gefallen ist und tifa geripsört ist ^^.ansonsten war er relativ easy.

das nächste mal setz ich ritter der runde gegen jenova synthese ein :rolleyes: das war mir noch nicht schwer genug.*muh*

btw.man zählt schon ab 3 durchgezockten ff´s zu der ff-elite? ich dachte,ab 4 Oo. ich hab nämlich erst 7,10,10-2 durch. bei 9 stehe ich vor diesem scheiss Thanatos. dummer meteor,in 7 genauso scheisse wie in 9 *grml*

Zurück
Oben