• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Inferno Inside schrieb:
Die hab ich als Handyton ^^

Argh, wie kann man nur. ^^

Dafür gehörst gesteinigt. :p

@Caim

Wie was? Ritter der Runde? Jenova? Retter Sephi nicht schwer genug? Explain?!

Btw. hab auch nur 7 - X2 durchgezockt... Die älteren Games bekommt man doch fast gar nicht mehr. :(

Und ausserdem ist mir zur Zeit das Geld zu Schade. ^^ Muss ja für Anlage sparen.

wenn man ritter der runde auf jenova synthese anwendet,isse 1. geschichte und 2. haben bizarro sephiroth und retter sephiroth 80.000 hp mehr.

und vom endboss ala sephi erwarte ich mir einfach mehr....da war ja sephi im olymp ja noch in besserer form :p

und nein,bei retter sephiroth habe ich auf ritter der runde und auf omnischlag verzichtet. die einzige limit technick/beschwörung waren: chaos(vinc),hades und neo-bahamut.

Hm...

Muss wohl öfters in X-Maillennium schauen...

Btw. Hatte Omnischlag nichtmal beim ersten Kampf gegen Sephi. O_o Ich hatte nicht mal nen Stufe 3 Limit glaub ich...

Grml gut das ich keine ahnung hab von was ihr redet. Naja ich hab 9-x2 durchgezockt und 8 nur nen stück. ka wie weit ich da war. War afaik in einerwüste wo alles so mit rörehn oder so verzweit war. ich hab dann tausendmal versucht weiterzukommen nicht geschafft und die kämpfe waren auch hart. dann hat ich keinen bock mehr. Irgendwie festgefahren.

@barbMa

Dann hast du viel verpasst. ^^ FF8 wird noch richtig geil. :)

Aber du MUSST bei gelegenheit mal FF7 holen. Es lohnt sich wirklich. :)

@Caim

Schon die Weapons versucht?

Und Sephi ist doch bei 80.000 HP mehr nicht wirklich schwerer oder?

Jo naja ich hab ff8 leider net mehr, ka wo ich das her hatte. Und für solches zeug hab ich zur zeit eh kein geld. Naja vielleicht mal irgendwann :)

ff8 war imho nich unbedingt das geld wert. hatte vor endboss gespeichert, den gleich auch beim ersten mal geschafft. also neu geladen, danach alle secrets freigespielt (waffen, gf's, limit-attacken) und nach 40h war das game ausgereizt.
aber ff7...meine güte, ich hab nen 120h spielstand und noch immer gibts was zu machen.
ff10 ist auch ganz passabel, nur die story bisschen zu bizarr und das spärobrett ziemlich umständlich. müsste ma weiterzoggen *schmach*

irgendwie lock ich die meisten an,und dabei poste ich nur sehr selektiert...

eijn spam am abend is doch ehrensache...aber back to toppik.

was sind für euch die geilsten stücke aus allen ffs(kh) die ihr habt?

meine(in keiner bestimmten reienfolge)-
-one winged angel
-aerith theme
-fighting
-still more fithing
-black mage village
-otherworld
-night fate
-scherzo di notte
-forze del male
-guardando nel buio

mit stücken is schon sound gemeint, r8?
was meisnt eigentlich mit (kh) ?

nunja, ich find das blitzball-theme im intro von ffx noch ganz nice *gg

das ist otherworld.

ja,meine ich.

kh = Kingdom hearts

hoffe,geholfen zu haben

die müsst ich mir auch mal anhören.

Aja. wenn ihr euch Night fate holen wollt,holt es euch als midi. zwar nur 1 min lang (mp3 hat 2:06) aber wenn man den speed runtersetzt,klingt es extreeeeeeme geil und man hat nich dieses "schleifen" wie bei mp3´s.

und gz an shooterinc. , wer anhieb weiss,was scherzo di notte,forze del male und guardando nel buio sind,verdient nen riesenkeks mit zwei großen FF´s eingraviert. :megakeks:

Zurück
Oben