nuja ffx bleibt ffx. viel zu einfach und egal ob profi oder nich, im endeffekt is alles es selbe. und wirklich hinderlich isses auch ncih, weniger hp zu haben....
nuja....
bei mir steht dirge ganz oben auf der liste neben twilight princess (das erste zelda seit langem, welches man auch spielen kann...) und inuyasha (soll gut sein)
aber dirge of cerberus is oben und wird auch als erstes gekauft (naja für zelda müsste ich mirn gc zulegen und für inuyasha nen chip

).
nen netzwerk adapter hab ich auch schon *hrhr*
btw:
ich hab kingdom hearts gespielt (wie es mir schon so oft gesagt wurde.....)
naja. es stinkt
die ultima waffe is gay, die gegner sind zu leicht und freudentau sammeln stinkt einfach nur (gegen morbols kämpfen wäre da noch witzig.....

)
an anderen games hatte ich da noch:
fft. naja is eigentlich nich schlecht. der prota is mir zu weiblich (dachte wäre mädchen. hab dem dann auchn mädchennamen gegeben ~~). und mogrys sehen nich ganz aus wie mogrys.... (alles in allem gefällt mir bahamut lagoon aber immernoch besser

)
naja dann noch som und som2 (ok hat zwar nix mit ff zutun, hat kh aber auch nich

) hab ich mir endültig mal ultimative chars gezüchtet (auchn schwarzen puschel zerlegt *hrhr*)
und zu guter letz hab ich noch ffVI gespielt.
muss ja schon sagen, dass ffVI über bewertet ist...