• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Player schrieb:
me 2

wobei ich das mit meinen lvl 60 chars ncih halb so anstrengend gefunden hab wie mit meinen 99ern.

hatte zwar ein anderes team, glaube aber nich, dass das sooo nen unterschied macht

solangsam nervt das forum...

Player schrieb:
solangsam nervt das forum...

Oh ja...

Naja, meine Truppe war 66 oder so. Hab aber bisschen lang dran gesessen da ich vergessen hatte mir meine Items aufzustocken. Beim zweiten Mal ging es aber leichter.

Seraph Michael schrieb:
@Caim

KOS-MOS und Chaos solltest du am besten nicht zusammen in der Truppe haben, weil Chaos Gegner in der Luft nicht angreiffen kann ( Ziggy auch nicht ).
Kann mich grad nicht erinnern, ob noch wer anderes Gegner in die Luft befördern kann. Ausserdem ist noch Vorsicht geboten, weil Shions, Chaos' und Ziggys Attacken ein Element zugeordnet ist.
Naja, Chaos ist grad mein Magier, und überhaupt hab ich den eindruck, dass man alle chars da mit reinziehen muss...
Mein lieblingsteam fürs ende wär Kos-Mos, Momo und Jin. Momo sieht einfach süß aus, Jin hatn Schwert und Kos-Mos ist sowieso *whoa* Nur hab ich jin nochnicht. Also hab ich nen Team aus Jr, Kos-Mos und chaos.

Was lernen wir daraus? nur 3 Kämpfer zu haben stinkt! (Jin,Jr.,Kos-Mos und Momo !!)

:hy:Moin

ShooterInc. schrieb:
Btw. meint ihr jemand hat was dagegen wenn ich nen Mod drauf anspreche aus diesem Thread Titel einen allgemeinen RPG Thread zu machen? Also das nicht nur auf FF zu beschränken?

Fände ich nicht so gut, wenn man bedenkt wie viele RPG's es gibt, würde das Thema FF hier wohl schnell untergehen:(
Wenn wir aus dem Thread ne allgemeine RPG Kneipe machen, sollten wir im Threadtitel dennoch irgendwie auf FF hinweisen;)
Als beste RPG Reihe hat es das auf jeden Fall verdient;)

[X]Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other Japano RPG's

Dark Summoner schrieb:
[X]Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other Japano RPG's

Das gefällt mir bisher am besten. :)

Hm, bis Mittwoch Abend will ich nicht warten. Hat jemand was dagegen wenn ich den Threadnamen auswähle?

Das habe ich mir gedacht. Aus diesem Grund besteht das Angebot bis Mittwoch Abend weiterhin. :)

Caim schrieb:
Naja, Chaos ist grad mein Magier, und überhaupt hab ich den eindruck, dass man alle chars da mit reinziehen muss...
Mein lieblingsteam fürs ende wär Kos-Mos, Momo und Jin. Momo sieht einfach süß aus, Jin hatn Schwert und Kos-Mos ist sowieso *whoa* Nur hab ich jin nochnicht. Also hab ich nen Team aus Jr, Kos-Mos und chaos.

Was lernen wir daraus? nur 3 Kämpfer zu haben stinkt! (Jin,Jr.,Kos-Mos und Momo !!)

Seh ich auch so. Drei Kämpfer sind zu wenig. :D

Btw. ich weiss nicht aber ich hatte relativ wenige Probleme allgemein. Kein einziges Mal gestorben. Nichtmal in der NÄHE davon.

Bin auch auf der CD2 und äh... ich komme da nicht weiter. °_°

@Seraph

Hast du das Spiel schon durch? Ich bin an der Stelle wo ich über die Fliessbänder in den Raum H fallen muss. Ich geh also den ganzen Weg, die Treppen hoch, dann wieder runter und komm in einem Raum wo mehrere Kisten sind die ich putt machen kann. Dann fällt der eine Teil dieser riesigen Glasscheibe aber ich komme ab da nicht weiter. °_°

Ich komme einfach nicht ganz rüber.

hm... es scheint, ich bin zu doof für das spiel x_X
Warum haben Spiele wie Summoner2 und FFx mit einem recht einfachen Kampfsystem einen Trainingsraum und Spiele mit komplexen Kampfsystemen keinen? x_X

Naja, ich werd nochmal guggn... Ich tausch chaos gegen Jr. aus und verleihe Momo die fähigkeit konzentrieren, damit ihr die Äp nich ausgehen (sie hat medica2 :))

@Shooter

Hab ich wohl :D

Meinst du die Scheibe wo drunter Wasser ist? Du musst es so anstellen, dass nur eine Ecke absinkt, dadurch kommst du über die diagonal entgegenliegende Ecke weiter.

PS: vergiss die Schatztruhe in dem Raum nicht, da ist ein Decoder drinn ;)

MfG

Seraph Michael

Danke, habs endlich hinter mir. :D

Aber da die Kämpf so mega langweilig sind, und heite endlich mein neuer MGS Teil erschienen ist, wird sich erstmal damit beschäftigt.

Hm, so geil die ganzen Tiere zu jagen und Wachen zu verarschen. Macht irre Spass. :)

ShooterInc. schrieb:
Danke, habs endlich hinter mir. :D

Aber da die Kämpf so mega langweilig sind, und heite endlich mein neuer MGS Teil erschienen ist, wird sich erstmal damit beschäftigt.

Phö :[
Sind wir heute wieder anspruchsvoll :[

ShooterInc. schrieb:
Hm, so geil die ganzen Tiere zu jagen und Wachen zu verarschen. Macht irre Spass. :)

Hoffentlich pickt dir The Ends Papagei ein Auge aus :p
Der schmeckt übrigens gut °_^

MfG

Seraph Michael

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich habe eben DIE Entdeckung gemacht, die mich weiter Xenosaga spielen lässt ^_^

Ich dachte erst immer, besiegte Gegner kämen nich wieder, tun sie aber! :D Juhu, ich kann leveln :) (ist lv.18,lv.19 und lv.20 zu niedrig für Unterbewusstsein winter? ^_^)

Und danke für die Tips wegen Vorrat und so.
Mein team ist atm so aufgebaut:
Kos-Mos zum blöd rumstehen/medica einsetzen/Spezial einsetzen/(wichtig) Analysieren. Mit Analysieren pick ich mir den Schwachpunkt heraus :)
Jr. übernimmt die Physisch schwachen und Momo die Ätherangriffhasser ^^

Nochne Frage: wenn jetzt ein gnosis auf B->C empfindlich reagiert und ich ihn auch so angreife, krieg ich dann 100pro einen vorratspunkt oder is das willkür?

Steht in der Anleitung :rolleyes:
Aber ja, das ist purer Zufall, es gibt aber Fähigkeiten, die die Chance dafür erhöhen. Einmal um 10 und 15%.

MfG

Seraph Michael

wo soll das stehen, dass die viecher wiederkommen?

Naja, bin jetzt auch an der von Shooter beschriebenen stelle und komme nicht an die gegenüberliegenden kisten :/ Die Kisten bei der Rampe kann ich alle zerstören, nur die auffer anderen seite gehen nich :( Wie komm ich da rüber, dass ich die putt machen kann?

EDIT: hat sich erledigt :) rübergekommen bin ich. aber wo soll der dekoder sein?

edit: dekoder ebenfalls gefunden :)

Niergends, aber das mit dem Vorrat :p

Die Kisten auf der anderen Seite brauchen dich net kümmern, nur die auf deiner Seite sind wichtig.

EDIT: D'oh :[

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Phö :[
Sind wir heute wieder anspruchsvoll :[

Tut mir leid, aber wenn für jeden scheiss Zug erstmal meinen Vorrat auffüllen muss um eine halbwegs anständige Kombo durchzuführen dann nervt es nur noch...

Seraph Michael schrieb:
Hoffentlich pickt dir The Ends Papagei ein Auge aus :p
Der schmeckt übrigens gut °_^

MfG

Seraph Michael

Ich hänge grad bei The Pain. Gott, der nervt mit seinen Hornissen. Ausserdem macht der gerade nen Bomben onslaught und ich sterbe, weil ich total unvorbereitet in den Kampf gegangen war (keine Muni für AK, alle Operativsachen verbraucht). °_°

Naja, noch ein Versuch halt.

Da es schon halbwegs Abend ist und wohl keine weiteren Vorschläge kommen werden (Es kann noch bis 0.00 Uhr Vorschläge gemacht werden) sammle ich kurz alle Threadnamen:

Der allgemeine RPG-Thread (Shooter)
Thread der gleichgesinnten RPGler (Shooter)
Ritter, Zauberer und andere Japaner - Der Japano-RPG-Thread (Shooter)
Wir spielen mit Rollen - RPG´ler am Tisch (Caim)
D'oh °_° (Seraph Michael :p )
Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other Japano RPG's (Dark Summoner)
Mogry- Inn (Player)
RPG- Inn (Player)

Wer schon Voten will da er am Mittwoch nicht kann (Aus welchen Gründen auch immer) der kann es jetzt tun.

ShooterInc. schrieb:
Tut mir leid, aber wenn für jeden scheiss Zug erstmal meinen Vorrat auffüllen muss um eine halbwegs anständige Kombo durchzuführen dann nervt es nur noch...
Mussu nich. Ich baue eigentlich nurnoch mit momo wirklich einen vorrat auf. bei Jr. und Kos-mos kommen die Vorratspunkte beim Kombo-schmeißen :) aber wenn mans draufs anlegt, isses schon ein wenig nervig. schont aber die Äp :)

Aber danke für die Tips, echt. macht jetz viel mehr spass, zu kämpfen ^^

ShooterInc. schrieb:
Ich hänge grad bei The Pain. Gott, der nervt mit seinen Hornissen. Ausserdem macht der gerade nen Bomben onslaught und ich sterbe, weil ich total unvorbereitet in den Kampf gegangen war (keine Muni für AK, alle Operativsachen verbraucht). °_°

Naja, noch ein Versuch halt.

Die normale Pistole hat bei mir recht gut funkioniert. Und die Granaten kann man zerschiessen, resp. die Kugel aus Hornissen, die sie befördert ( was u.a. dazu führen kann, dass die Granate vor The Pains Füssen explodiert ^^ ).
Ansonsten, hast du den Schnee-Tarnanzug? Die Hornissen reagieren nicht so aggresiv auf Weiss. Versuch Schwarz zu vermeiden, das mögen sie nicht ( ka wieso, bei richtigen Hornissen ist das nicht so ). Oder schiess sie einfach ab. Dafür brauch ich dann aber auch ne Wumme mit Dauerfeuer ^_^

@Caim

:top:

MfG

Seraph Michael

Zurück
Oben