• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Seraph Michael schrieb:
Die normale Pistole hat bei mir recht gut funkioniert. Und die Granaten kann man zerschiessen, resp. die Kugel aus Hornissen, die sie befördert ( was u.a. dazu führen kann, dass die Granate vor The Pains Füssen explodiert ^^ ).
Ansonsten, hast du den Schnee-Tarnanzug? Die Hornissen reagieren nicht so aggresiv auf Weiss. Versuch Schwarz zu vermeiden, das mögen sie nicht ( ka wieso, bei richtigen Hornissen ist das nicht so ). Oder schiess sie einfach ab. Dafür brauch ich dann aber auch ne Wumme mit Dauerfeuer ^_^

Danke aber ich habs doch noch hingekriegt. Einfach ein paar Brandgranaten eingesteckt, dann gings. Und ich hatte schwarze Sachen an, hatte aber extra mehrmals Insektenspray aufgetragen, was aber irgendwie gar nichts gebracht hat. °_°

Schnee Anzug habe ich, habe die komplette Höhle durchsucht. ^_^

Bin auch jetzt in der Gegend wo ich mich als Wissenschaftler verkleidet, durch die Anlage mausern muss. Habe schon die Karte für den Lagerraum erhalten um die verschlossene Tür zu öffnen und bin gerade auf dem Weg dorthin.

Btw. kann man irgendwie was dagegen machen das einen die Wissenschaftler entlarven? Wenn ich länger als 2 Sek in ihrer Sichtweite stehe dann lösen die Penner Alarm aus. °_°

Aber ansonsten: Schönes Spiel. Zwar hat mich am Anfang irritiert das es kein Radar gibt aber eigentlich nicht schlimm, eher fördernd. ^_^

@X2

Naja, kann sein das ich durch die ganzen Echtzeitkampfsysteme auf schnelle Kämpfe gewohnt bin und deswegen X2 mir so lang vorkommt. Kommt davon wenn man zuviel Star Ocean zockt. °_°

wie schwer ist x-2?

bin am überlegen es mir mal auszuleihen. nur wenn das spiel so einfach ist wie x werd ich das lassen. das is dann unter meiner würde oder so :D

[X]Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other Japano RPG's (Dark Summoner) ;)

Player schrieb:
wie schwer ist x-2?

bin am überlegen es mir mal auszuleihen. nur wenn das spiel so einfach ist wie x werd ich das lassen. das is dann unter meiner würde oder so :D

X-2 ist eigentlich recht mittelmäßig, gibt einige Stellen wo du aufpassen musst. Ansonsten sind es eher die ganzen Minispiele die schwer sind. Trotzdem ist es ganz nett. :)

Btw. mit Ausnahme von Dark Summoner ist eure Beteiligung an dem neuen Threadnamen ja recht dürftig. :D

[X] Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other Japano RPG's (Dark Summoner)

[x] RPG-Inn (Player) °_°

Seit wann darf man eigentlich für seinen eigenen Vorschlag voten? °_°

MfG

Seraph Michael

ShooterInc. schrieb:
X-2 ist eigentlich recht mittelmäßig, gibt einige Stellen wo du aufpassen musst. Ansonsten sind es eher die ganzen Minispiele die schwer sind. Trotzdem ist es ganz nett. :)
Die kann ich dir nennen.
Kilika Hain - Kapitel 1 - Defender
Donnersteppe - Kapitel 4 - Ironside

^^ Waren die einzigen Stellen, wo ich WIRKLICH aufpassen musste. Die ich jedenfalls in erinnerung habe.
Ps:im normalen storyverlauf wohlgemerkt.

Vote:
[x] D´oh °_°

edit: Danke fürs :top: seraph :) Bin jetzt in der Versunkenen Stadt und hab diese Kanone da erledigt. Mit dem X-Zerstörer von Kos-Mos´ E.S. null problem ^^

Caim schrieb:
Die kann ich dir nennen.
Kilika Hain - Kapitel 1 - Defender
Donnersteppe - Kapitel 4 - Ironside

Kilika Hain und Donnersteppe?:eek: Wurde ja ganz dreist von FF X geklaut:no:

Seraph Michael schrieb:
[x] RPG-Inn (Player) °_°

Seit wann darf man eigentlich für seinen eigenen Vorschlag voten? °_°

MfG

Seraph Michael

Nun ja, jeder votet für das was ihm am besten gefällt, also lässt sich sowas nicht vermeiden;) Wenn's wirklich fair zugehen sollte müsste sich jeder der einen Vorschlag gemacht hat seiner Stimme enthalten und dann bräuchten wir eine separate Jury;)

Dark Summoner schrieb:
Nun ja, jeder votet für das was ihm am besten gefällt, also lässt sich sowas nicht vermeiden;)

Pustekuchen. Wir veranstallten hier eine offene Abstimmung, also kann man ganz genau sehen wer für was stimmt. Da braucht man also kein Kontrollorgan.
Aber bitte, mach wie du willst ^_^

MfG

Seraph Michael

da ich nich für mein eigenes vote nehm ich wohl

[x]Der allgemeine RPG-Thread

is wie schwarz, styl echt und zeitlos :D

Seraph Michael schrieb:
Pustekuchen. Wir veranstallten hier eine offene Abstimmung, also kann man ganz genau sehen wer für was stimmt. Da braucht man also kein Kontrollorgan.
Aber bitte, mach wie du willst ^_^

MfG

Seraph Michael

Du hast mich falsch verstanden, ich sagte nicht das wir ein Kontrollorgan brauchen sondern, das, wenn es ganz fair zugehen sollte, wir eine neutrale Jury bräuchten, die über die Vorschläge abstimmt;)
Jeder soll ja für den Titel voten, den er für am besten hält, wenn ich für einen vote der mir nicht zusagt ist es eben so wenig fair, wie wenn ich für meinen Vorschlag vote;)

Caim schrieb:
doch nich Xenosaga, lies dir den quote nochmal durch ;)

Hab gedacht mit X2 sei Xenosaga 2 gemeint^^
Wie kommt man von einer Xenosaga Diskussion so schnell auf das Thema FF X-2?:eek: :D

Tja...

2 Stimmen für Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other Japano RPG's
1 Stimme für RPG-Inn
1 Stimme für D´oh °_° :lol:
1 Stimme für Der allgemeine RPG-Thread

Damit ist es denk ich entschieden, es sei denn , jemand hat so sehr was dagegen das wir uns dann was anderes überlegen müssen.

Wenn alle zufrieden sind, werde ich dann die PM schicken..

@Seraph

The End war nur noch nervig, der und sein beschissener Wald. Immer am abhauen wenn ich gerade dabei war ihn zu beschiessen (Er läßt sich leider so verdammt schwer ausfindig machen) und immer dann am schiessen wenn ich keine Deckung habe...

The Fury gerade hinter mich gehabt. Der Typ ist mit Abstand der bescheuerste von allen. Schreit *Son of a biiiiiitch* , schmeisst sein Jackpack an, fliegt auf mich zu mit einem Flamethrower onslaught der den ganzen Bildschirm einnimmt. Hmm...

Btw. bei .hack//G.U. gibs nen User namens Piroshi aka Piros 3.
Piros is back! Gyaha!

Ich hab was gegen das Wort Japano im Titel. Schliesslich gibt es auch gute RPG's die nicht aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen.
Allerdings würde ich von einem blutigen Massaker absehen, selbst wenn ihr das drinn lasst ( bin ich heute wieder grosszügig °_° ). Nur so am Rande bemerkt.

@The End

W00t? The End macht sich doch auf so viele Arten bemerkbar :< Er schnarcht die halbe Zeit, er keucht wie ne Dampflock, er murmelt, usw. Ausserdem kann man die Reflektion seines Zielfernrohrs sehen, oder ihn mit dem Infrarotsichtgerät aufspüren. Oder seinen Vogel abschiessen ^_^

Nur viel zu schnell für sein Alter isser °_°

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Ich hab was gegen das Wort Japano im Titel. Schliesslich gibt es auch gute RPG's die nicht aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen.
Allerdings würde ich von einem blutigen Massaker absehen, selbst wenn ihr das drinn lasst ( bin ich heute wieder grosszügig °_° ). Nur so am Rande bemerkt.

Also ohne dieses Japano? Ich hätte kein Problem damit, was halten die anderen davon?

@The End

Das Infrarotgerät hatte ich ja an aber leider sind die ganzen Pilze, Tiere usw. auch im Bild und so läßt sich schwer differenzieren WER davon jetzt The End ist. Und das er für sein Alter recht schnell ist habe ich auch gemerkt... Habe ihn 10 Min im Wald gesucht, drehe mich um dann kommt er auf mich zugerannt, knockt mich um und läuft mit einem Lachen davon.... °_°

Und haha, versuch ihn zu hören wenn er 30 Meter irgendwo in einem Baum sitzt... ^_^

Wtf? Er schnarcht während des Kampfes?! °_°

@The End

Richtmikrofon *hint* *hint* ^_^
Yo, tut er. Wenn du ihn lange genug nicht findest, pennt er ein. Dann kann man sich prima anschleichen.
Wenn man ungefähr 8 Tage lang nicht spielt, stirbt er sogar an Altersschwäche.

btw. hast du seine Tarnung?

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
@The End

Richtmikrofon *hint* *hint* ^_^
Yo, tut er. Wenn du ihn lange genug nicht findest, pennt er ein. Dann kann man sich prima anschleichen.
Wenn man ungefähr 8 Tage lang nicht spielt, stirbt er sogar an Altersschwäche.

btw. hast du seine Tarnung?

MfG

Seraph Michael

Omg, das Teil habe ich vollkommen vergessen. Genauso wie seine Tarnung...

Naja, beim nächsten Durchspielen halt.

@all

Nun gut, PM wird abgeschickt. :)

ich habn interessen konflikt

n bissle kohle über und dachte ich leiste mir mal ein spiel. weiß nur nich welches... :D

welches könntet ihr mir empfehlen?

Player schrieb:
ich habn interessen konflikt

n bissle kohle über und dachte ich leiste mir mal ein spiel. weiß nur nich welches... :D

welches könntet ihr mir empfehlen?

Wieviel Geld hast du denn übrig? Würde dir empfehlen einen dir noch fehlenden FF Teil zu kaufen;) Welche hast du denn noch gleich?

Zurück
Oben