• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
nuja mittlerweile alle (origins und das andere für playstation)

dann noch diverse advance teile.

ff VII - X hab ich (x - 2 teste ich demnächst)

und 11 müsste ich zahlen ;(

ff tactics advance sowie bahamut lagoon (ok ok hat nur indirekt was mit ff zutun. habs mir aber bestellt. brauch nur noch jap. kenntnisse und nen famicom :clown: ) auch. wie siehts mit ff tactics aus? oder kennt ihr vieleicht noch einen teil den ich nicht kenne (abgesehn vom normalen ff)?

ich hatte mal über ein ff gelesen in dem es um nen chocobo ritter ging. weiß aber ncihmehr wies heißt

€: natürlich auch gute rollenspiele abseits von ff sind gern gesehn

FF Tactics Advance kann ich nur empfehlen, die Story ist nicht so der Brüller, aber in dem Game geht's ja ohnehin mehr um die taktischen Kämpfe;) Das Game wird am Schluss leider recht schwer, hab's erst einmal gezockt und bin beim Endboss(?) hängengeblieben....... Hier gibt's ne Review zum Game.
Golden Sun ist auch empfehlenswert, für GBA Verhältnisse geniale Grafik (besonders Beschwörungen und Spezialattacken in den Kämpfen:eek:), spannende Story, taktische Kämpfe durch Dschinn Beschwörungen, viele Secrets und größtenteils frei begehbare Spielwelt (nur in Teil 2) und das beste: sehr viele Rätsel die mit den Psynergien (Skills, die bspw. das verschieben von unerreichbaren Gegenständen ermöglichen) der Charaktere gelöst werden müssen und die teilweise sehr herausfordernd sind und richtige Denkarbeit erfordern. Du solltest dir aber auf jeden Fall beide Teile kaufen, da du von der Story sonst das Beste verpasst;) Review zu GS 1 und GS 2: Die vergessene Epoche.

Was meinst du? GS oder FF Tactics Advance? Hmm, aber eigentlich kann man sich die Antwort ob deiner Reaktion denken:D Ja, es sind Ingame Bilder^^ :D

da wir ja jetzt ein allgemeiner thread sind...

wer kennt bahamut lagoon und wers kennt, was haltet ihr von?

Player schrieb:
da wir ja jetzt ein allgemeiner thread sind...

wer kennt bahamut lagoon und wers kennt, was haltet ihr von?

Ich kenne es, hatte es aber nur auf japanisch und dementsprechend nichts verstanden...

Aber das Kampfsystem fand ich nice. :)

Player schrieb:
habs auf englisch. bei interesse kann ichs hochladen

Hui, wenn das ginge dann wäre das mehr als nice. :eek:

@MGS3

Gerade durchgespielt. Sehr , sehr geil und interessant. Und auch tragisch. Die Geschichte von dem one and only Big Boss...

so wie ich finde eins der besten spiele die es gibt.

atm is mir wieder langweilig. ich spiele spiele zu schnell durch und golden sun is noch nich da.

das einzige spiel, dass ich habe aber noch nie gespielt hab is "DBZ - Buu's Fury"

sagt immer, dass das spiel nich auf der hardware läuft. wurmt mich tierisch

:hy: zusammen

Player schrieb:
so wie ich finde eins der besten spiele die es gibt.

atm is mir wieder langweilig. ich spiele spiele zu schnell durch und golden sun is noch nich da.

das einzige spiel, dass ich habe aber noch nie gespielt hab is "DBZ - Buu's Fury"

sagt immer, dass das spiel nich auf der hardware läuft. wurmt mich tierisch

Gibt's davon auch ne PC Version?:confused:

emu :D

da bin ich widda :D

sagt mal. hat einer von euch schon "Mega Man X: Command Mission" gespielt?

Mega Man x Command Mission habe ich mal bei nem Freund gespielt aber es war für mich ein bisschen eintönig...

*In den Thread mit einem gewaltigen Lacher reinstürz*

ES IST PASSIERT!!!

Final Fantasy VII Remake für PS3 in Arbeit

Laut der aktuellen Ausgabe der "GameInformer", arbeitet Square-Enix derzeit an einer Neuauflage des erfolgreichsten Teils der Final Fantasy-Saga, von der Square-Enix Präsident Yoichi Wada schon vor zwei Monaten sprach. Zu erwarten ist, das sich Grafik und Sound dem Next-Generation-Niveau anpassen, das Kampfsystem wird allerdings verändert und soll sich dem des Nachfolgers Final Fantasy XII anpassen - Auf das Aktive Time Battle-System wird man demnach wohl verzichten.

Final Fantasy VII ist der bis heute erfolgreichste, und nach Meinung der meisten Fans, beste Teil der Saga. Der siebte Teil stellt sich als der erste dar, der nicht mehr auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist und revolutionierte damals das Genre der 3D-Rollenspiele. Mit fantastischen Rendersequenzen, einem süchtig machenden Abilitysystem und einer genialen Storyline erreichte der siebte Teil einen hohen Stellenwert bei den Fans.

Quelle: Gamezone

Darf man den Inhalten des Links glauben dann wird FF7 neu aufgelegt. Har. :D

hihi na das ist wohl eindeutig die beste nachricht des tages :lol:

naja... die tech-demo + advent children haben ja sowieso schon die ganze zeit drauf hin gedeutet ;)

Ich werd nicht mehr. Nicht nur das eine Neuauflage von FF7 auf der Ps3 Exklusiv entwickelt wird, nein, auch noch DAS!

Dawn of Mana - Pre E3 Event
Filed on 05-01-2006 -

When Dawn of Mana was announced at the Electronic Entertainment Expo 2005, it received plenty of attention from fans of the series, since it's been more than 10 years since a true sequel to the original has been released.[QUERY: check edits] The last game in the Secret of Mana series was released in Japan only in 1995, under the name Seiken Densetsu 3 for the Super Famicom. But the Mana universe hasn't been entirely dormant, with decent, if not spectacular, releases in the form of Legend of Mana and Sword of Mana.

Dawn of Mana takes place before all of those games, though, going all the way back to the origins of the Mana Tree and the Mana Sword. While little has been revealed about the story or characters in Dawn of Mana, it appears that the gameplay will follow the action adventure template of the previous games. This time, though, the world will be rendered in full 3D, with plenty of different, but familiar, terrain for you to explore. Apparently, the theme for the game is "touch," although what exactly that means is still unclear. It seems to suggest that you'll be able to interact with a wide variety of objects in the world.

Based on the first screenshots of the game, it looks like Dawn of Mana will have a colorful fantasy style similar to previous Mana games. There's even what appears to be a Rabite in one of the shots, which will recall memories of those little yellow blobs from the previous games. Another enemy shown appears to be a cube-shaped berry of some sort. The characters aren't quite superdeformed, but they certainly have large heads, hands, and feet in proportion to the rest of their bodies.

Dawn of Mana doesn't yet have a release date, but it's going to be a PlayStation 2-exclusive title.

Quelle: www.bluelaguna.net

Yeeehah! Sie haben die Mana Reihe nicht vergessen!

eine schlagzeile jagt die nächste Oo

Noch ein grund mehr mir ne ps3 anzuschaffen *geldzähl*

ich hol mir aufjedenfall eine. aber erstmal warten, weil psp teuer genug :/

ShooterInc. schrieb:
Mega Man x Command Mission habe ich mal bei nem Freund gespielt aber es war für mich ein bisschen eintönig...

*In den Thread mit einem gewaltigen Lacher reinstürz*

ES IST PASSIERT!!!

Final Fantasy VII Remake für PS3 in Arbeit

Laut der aktuellen Ausgabe der "GameInformer", arbeitet Square-Enix derzeit an einer Neuauflage des erfolgreichsten Teils der Final Fantasy-Saga, von der Square-Enix Präsident Yoichi Wada schon vor zwei Monaten sprach. Zu erwarten ist, das sich Grafik und Sound dem Next-Generation-Niveau anpassen, das Kampfsystem wird allerdings verändert und soll sich dem des Nachfolgers Final Fantasy XII anpassen - Auf das Aktive Time Battle-System wird man demnach wohl verzichten.

Final Fantasy VII ist der bis heute erfolgreichste, und nach Meinung der meisten Fans, beste Teil der Saga. Der siebte Teil stellt sich als der erste dar, der nicht mehr auf einer Nintendo-Konsole erschienen ist und revolutionierte damals das Genre der 3D-Rollenspiele. Mit fantastischen Rendersequenzen, einem süchtig machenden Abilitysystem und einer genialen Storyline erreichte der siebte Teil einen hohen Stellenwert bei den Fans.

Quelle: Gamezone

Darf man den Inhalten des Links glauben dann wird FF7 neu aufgelegt. Har. :D

OMFG!

OMFG!

OMFG!:eek: :eek: :eek:

:D

Hab mir ja gleich gedacht, das ein Remake davon kommt:D

*In Weinkeller geh und zur Feier des Tages eine Flasche des besten lindblumschen Wein's heraushol*

Lasst uns anstoßen!:D

imho sollten die auch von VIII remake machen.

naja hab nunmal ffx-2 angefangen. muss ja sagen :zzz:

irgendwie mission 2 oder so, voll lahm. und die story saugt mal derbe

btw. shooter wie weit biste bei bahamut lagoon?

Zurück
Oben