• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Anscheinend gehörst du ebenfalls zu dem verblödeten Pöbel der die Gerüchte zum Frühstück, Mittag und Abendessen verzerrt!

Zack gibts nicht!!!!!!!!!!!!1111111elfelfdrölf

DunkleStunde schrieb:
Anscheinend gehörst du ebenfalls zu dem verblödeten Pöbel der die Gerüchte zum Frühstück, Mittag und Abendessen verzerrt!

Zack gibts nicht!!!!!!!!!!!!1111111elfelfdrölf

Ich weiss nicht warum aber irgendwie mag ich dich. :D

Btw. ich finds Schade, das man Zack nur so kurz was vorstellt.... Er hat doch IMMENSE Ähnlichkeit mit Cloud und hat doch bisschen mehr Aufmerksamkeit verdient. :(

Das is auch Absicht, das er Cloud so ähnlich sieht. mal ganz davon abgesehen, macht es die Tatsache das Cloud im übertragenen Sinne glaubt Zack zu sein auch einiges glaubwürdiger.

@DunkleStunde

Leg dir doch bitte mal einen etwas passenderen Schreibstil zu, wir sind hier nicht auf der Baustelle wo der Bauherr dem Maurer wie ein Fuhrknecht vorbrüllt wie man richtig mauert.

MfG

Seraph Michael

Ich weiss nich obs schon gesagt wurde, aber im oktober diesen jahres kommt
definitiv ein remake von ff7. da rennt man in shooter manier als vincent valentine durch die gegend und erschiesst viecher. story weiss ich nich^^

Aber FF7 war DEFINITIV der beste FF teil. hab alle gespielt (ausser 3 und 4 ich gebs ja zu...^^) und FF7 mag zwar der ps titel mit der übelsten grafik sein, aber die story und das gameplay sind genial, und gleichen das deswegen weitgehend aus^^

Und ich werde mir nur für Advent children die Psp kaufen^^ Den FF7 film MUSS ich sehen^^

is ja echt n doller umgangston, den du hier an den tag legst dunkle stunde, gehst mir echt aufn wecker, mit deinem ewigen gleich beleidigen, da kommt mir echt alles hoch:angry: kannst du nciht normal reden, es gibt auch leute mit anderer meinung, die zum beispiel denken, dass deine vorstellung falsch ist, aber die werden trotzdem nciht gleich beleidigend, jetzt kommt bestimmt irgendein kommentar von dir a la " du bist ja auch son döppel", hab ich recht :D (jetzt kommt nein haste nciht :rolleyes: )

mfg
Tevilliot

Mogg-fanatic schrieb:
Und ich werde mir nur für Advent children die Psp kaufen^^ Den FF7 film MUSS ich sehen^^

Der kommt aber auch auf normaler DVD raus. ;)

@Die sich über DunkleStunde aufregen

Entweder meint er es ironisch oder er ist eine gespaltene Persönlichkeit, was auch nicht schlecht ist aber trotzdem wenn er so aufmüpfig ist dann ignoriert ihn einfach. :D

Oo ich bin krank kaum such ich meine PS1 und schliess die an geht die auch schon ganz automatich an. was war wohl drin ?? DAS BESTE ROLLENSPIEL ALLER ZEITEN : FFVII !!!

NAgut hab ich mir gedacht spielst du noch ne stunde oder so aber daraus wurde nichts . als ich dann morgens auf die uhr geguckt hab waren es halb sechs Oo...ich hab um 12:00 (MITTAGS!!!) angefangen.
Jedenfalls bin ich nach 3 Tagen zocken jetzt kurz vor Seph! .hrhr.

Ich glaub sowas nennt man rush oder??
als ich das zum 2.ten mal durchgezoggt hab war ich 3 wochen dran^^

ach ja:

ICH FIND ALEXANDER NICHT UND DAS SEIT 2 JAHREN :cry: :cry: :cry:

Jo Alexander war wohl die einzigste Substanz die ich auch nie gefunden hab!

Hm...

Alexander befindet sich auf einer Insel im Norden...

Ihr erinnert euch noch wo ihr zum ersten Mal mit einem Snowboard den Berg runterfahren musstet? Ihr landet dann in einem Eisgebiet wo ihr die ganze Zeit rumgeht bis ihr ohnmächtig werdet...

Jedenfalls müsst ihr auf die Karte anschauen. Dort sind oben rechts zwei Sees. Dort muss man die heissen Quellen berühren und dann zu der Eishöhle in der Mitte der Karte laufen. Dort trifft man auf eine...zickige Eiskönigin und sagt euch, dass sie heisse Quellen hasst... Daraufhin fordert sie euch zum Duell heraus.... Besiegt ihr sie bekommt ihr automatisch die Aufrufsubstanz "Alexander". ;)

arggghgghghgh ich bin gerad in dem scheiß abgestürtzten shinra flugzeug wo die anti-sephirot-superwaffe drin sein soll und verreck da immer an so nem tentakel vieh argh

das nervt !!!!:angry:

edit:/ und dann auch noch feststellen dass es net der richtige ort ist wo man hinmusste ... pfff

Hehe. ^^

Die Gegner dort drin sind erstmal viel zu stark für dich. :)

Erst später lohnt es sich dort hineinzugehen.

Die Gegner dort kann man in gewisse *Statserhöhungs* Items morphen und damit kann man sämtliche Stats maxen...

Aber ziemlich lame + Weapons schmieren dagegen voll ab....

Im übrigen ist dort die Vielfachschlag Substanz. ;)

ShooterInc. schrieb:
Im übrigen ist dort die Vielfachschlag Substanz. ;)

Doppelangriff heisst die. Obwohl Vielfachschlag treffender währe, denn auf Stufe 2 bei 4 Angriffen trifft Doppelangriff nicht mehr so ganz zu ^^

btw. Alexander 4 the win :clown:

MfG

Seraph Michael

@Caim

:kiss: :D ^^

Naja, ich helf wo ich kann. :)

@Seraph

Hm, hab vergessen wie sie heisst und habe Vielfachschlag in erinnerung gehabt. ^^

Ich fand Slash All in der Waffe nicht schlecht, wenn in einer verbundenen Fassung noch Hades und Added Effect waren ;)

Das sorgte doch nach der ersten Runde schnell für Ruhe :D

Hehe...

Hades hat doch weis-der-geier-wieviele-Statusänderungen, oder?

Was auch nett ist, wenn man sich den Fluchring besorgt (von Ultima Weapon , wenn man ihn zum ersten Mal bekämpft). Diese erhöht alle Statuswerte um 30. :eek:

Allerdings ist dieser Char mit dem Zauber *Todesurteil* versehen und stirbt in den 60 Sek. Abhilfe schafft da die Substanz *Zerstörung* (Master) mit *Zusatzeffekt* (Master) in den Rüstungsschacht. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr gegen Todesurteil empfindlich ist und man trotzdem den geilen Boost von +30 to all Stats behält. ;)

Naja....

Yep, Hades war:

• Schlaf
• Frosch
• Gift
• Verwirrung
• Stummheit
• Lähmung
• Klein

Ist schon süß wenn man den kleinen Racker auf die Gegner loslässt, kann schon böse nerven =)
Frosch hab ich immer gehasst, also wenn ich verfroscht (:D) wurd *tilt*

Gruß, Chris.

ShooterInc. schrieb:
... Fluchring ...

... welcher übrigens ne zusätzliche Eigenschaft in Zusammenhang mit Tifa's Waffe Power Soul hat. Genau wie Master-Faust auch.

EDIT: ein rettich :eek:

MfG

Seraph Michael

Zurück
Oben