• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

Cait Sith hat ja nicht mal ein Stufe 3 Limit oder? :/

Aber wenn wir schon bei den Limits sind...

Hat schon mal jemand von euch das 4. Limit von Aerith gehabt?
Das ist fein :eek: Leider hilft es einem nicht lange ^^
 
Great Gospel?

Joa, Vollständige Heilung + kurzzeitige Unbesiegbarkeit oder? Kann mich nicht mehr so dran erinnern was es alles konnte...
 
Jop, genau :)

Schade finde ich jedoch, dass Nanakis und Yuffies letztes Limit nicht so dolle ist :/

Da sind Highwind, Katastrophe, Omnislash usw. lustiger ;)

€: 15*9999 > 4*9999 (4 ist ja die max. Gegneranzahl oder?)
 
ShooterInc. schrieb:
Great Gospel?

Joa, Vollständige Heilung + kurzzeitige Unbesiegbarkeit oder? Kann mich nicht mehr so dran erinnern was es alles konnte...

Stümmt. Is ne Kombi aus den beiden vorherigen Limits, Planetenprotektor und Lebenspuls.

btw. von alleine kommt man praktisch nicht darauf wie man den bekommen kann.

EDIT: wasn an Yuffies Limit nich doll?


MfG

Seraph Michael
 
Ah ein FF Thread juchu...also ich finds echt schön dass square ein neues final fantasy für die ps3 macht, jetzt hab ich endlich nen guten grund mir die konsole überhaupt zu kaufen :D


Da es im Thread noch niemand angesprochen hat, wollt ich hier mal ne Riesenlanze für Nobuo Uematsu und das restliche FF-Musik team brechen. meiner meinung nach wäre final fantasy ohne die ganze musik nur halb so gut. vorallem in teil 7 und 8, sowie die Piano Collections sind einfach der oberhammer.



ps: FF8 is das BESTE 4 ever ätsch :clown:
 
--=}Mighty{=-- schrieb:
Jop, genau :)

Schade finde ich jedoch, dass Nanakis und Yuffies letztes Limit nicht so dolle ist :/

Da sind Highwind, Katastrophe, Omnislash usw. lustiger ;)

€: 15*9999 > 4*9999 (4 ist ja die max. Gegneranzahl oder?)

Jop und Final Heaven. :)

Btw. MAx Gegner Zahl hatte ich schonmal 5 aber es könnten Theoretisch auch 6 sein. :/

Stümmt. Is ne Kombi aus den beiden vorherigen Limits, Planetenprotektor und Lebenspuls.

btw. von alleine kommt man praktisch nicht darauf wie man den bekommen kann.

^^ ICh weiss noch... Man konnte den nur bekommen wenn man den Buggy hatte... Damit dann nach Costa de Sol (Mit d em Buggy da rein) und eine Schiffsfahrt buchen um nach Junon zurückzukehren. Dann über einen Weg mit dem Buggy kam man in sone Höhle wo so ein Mann schläft und erst mit dir redet , wenn man ein paar Kämpfe draussen gemacht hatte... Ich glaube man musste eine bestimmte Anzahl Kämpfe erreichen so, dass die letzten beiden Zahlen gleich sind (bsp. 11,22,33,44,55,66,77,....,111,122,133... etc) und man hatte mir Glück ein Mythril von ihm bekommen. ^^ Dann musste man warten bis man die Tiny Bronzo bekommen hatte um dann zu einem Typen zu fahren, der Sachen schmiedet und er schmiedet dann einem Great Gospel...

Aber allein bin ich da auch nicht draufgekommen. :/

@McP

Jop FF8 gehört auch zu meinen Lieblingen, auch wenn Omega Weapon zu leicht war und es danach keine Herausforderung gab. :/

/e

Um für neues Gesprächsstoff zu sorgen...

Die Final Fantasy VII-eigene Serie wird weiter ausgeschmückt. Neben dem Film Final Fantasy VII: Advent Children (2 Jahre nach FF VII), und dem Handy-Game Final Fantasy VII: Before Crisis (ca. 1 Jahr vor FF VII), wird ein weiteres Game der "Final Fantasy VII Compilation" zugefügt. Es nennt sich Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (Klagelied des Cerberus).
Hauptcharakter wird der schon aus FF VII bekannte Vincent Valentine sein. Square Enix schweigt sich allerdings noch über das Spiel aus, so sind weder das Genre, noch sonstige Storydetails bekannt.
Die Screens deuten allerdings auf ein Action(-Rollen)spiel, oder gar auf einen 3rd Person Shooter hin.

Hier die Site mit Screens + Trailer:

http://www.gamesarefun.com/gamesdb/game.php?gameid=20986

Hab bisher nur Cait Sith und Vincent wiedererkannt... Andere Vertreter der Serie hab ich bisher nicht gesehen...

Btw. Hab vor bei einem Mod den Threadtitel umbenennen zu lassen , mir fallen aber bisher nur folgende ein:

Der *Final Fantasy-Zocker* Thread
Final Fantasy Club der Gleichgesinnten
etc. (Eure Vorschläge)

:D

Sagt mal vorschläge.^^ Der Momentane Threadtitel gefällt mir nicht so...
 
Hmm also das neue Game sieht schon mal gut aus:) aber ein 3rd Person Shooter sollte es nicht werden passt irgendwie net zu Final Fantasy:rolleyes:
Ein ganz normales RPG wär mir lieber^^

ShooterInc. schrieb:
Btw. Hab vor bei einem Mod den Threadtitel umbenennen zu lassen , mir fallen aber bisher nur folgende ein:

Der *Final Fantasy-Zocker* Thread
Final Fantasy Club der Gleichgesinnten
etc. (Eure Vorschläge)

:D

Sagt mal vorschläge.^^ Der Momentane Threadtitel gefällt mir nicht so...

Also ich bin jetzt nicht so kreativ;) aber ich finde Final Fantasy Zocker Thread klingt schon ganz gut. Lass nur die Sternchen weg^^
 
Zum bommelnden Mogry - die FF kneipe


^^

€ - me hat wieder ffx-2 ausgekramt und frisch neuen speicher angefangen.Und ich werd auch erstmal kapitel 1+2 bleiben,da is die celsius mukke noch erträglich...ab kap. 3 wirds so grässlich :mad:
 
ShooterInc. schrieb:
/e

Um für neues Gesprächsstoff zu sorgen...


*fröhlichmitmach* ^^

Hab was zu einem weiteren Teil der Compilation gefunden, nämlich Crisis Core für PSP. Link gucksu hier.


MfG

Seraph Michael
 
Caim schrieb:
Zum bommelnden Mogry - die FF kneipe


^^

€ - me hat wieder ffx-2 ausgekramt und frisch neuen speicher angefangen.Und ich werd auch erstmal kapitel 1+2 bleiben,da is die celsius mukke noch erträglich...ab kap. 3 wirds so grässlich :mad:

Das hört sich doch mal nicht schlecht an. :)

Aber ich brauch noch mehr Vorschläge. ^^

Also bis jetzt gefällt mir das von Caim am besten. :)

Btw. Kapitel 3... Die Mucke dort ist wirklich nicht schön aber in meinen Ohren noch erträglich. ^^

@Seraph

...
In den gezeigten Szenen sah man hauptsächlich Zack aus Final Fantasy VII. Er führte ein Gespräch mit Cloud und war in vielen Kampfszenen zu sehen. Die Vermutung liegt also nahe, dass Zack Hauptfigur dieses Spiels sein könnte. Weitere Szenen, die u.a. Sephiroth in Nibelheim zeigten, lassen darauf schließen, dass es sich um ein Prequel handeln wird, dass etwa zu der Zeit spielt, als Sephiroth verrückt wurde und Nibelheim niederbrannte. Zudem wurde gesagt, dass sich die Geschichte auf "drei junge Männer und eine junge Frau" konzentrieren soll.
...

Hm , Vorgeschichte von FF7 also...

Ich denk mal dort wird aufgeklärt warum Sephi so verrückt wurde....

*drei junge Männer und eine junge Frau*: Das dürften wohl Zack,Sephiroth, Cloud und Tifa sein.

/e

Btw. bin bei FF7 und habe grad das U-Boot....

Kennt ihr noch die Stelle wo man entscheiden konnte ob man die Typen im Cockpit töten oder als Geiseln nehmen konnte? Hab se diesmal als Geiseln genommen und was sagt der Typ im Blauen Shinra Anzug?

*Danke das du mein Leben verschonst. Ich finds toll eine Geisel zu sein.* ^^
 
Ok Name:
Thread für fanatische Final Fantasy Fans
TFFFFF
Geil oder..
Barrets Onyxgun (oder wie das heißt) klatscht auch ordentlich. ^^
Wer Cait Sith ernsthaft als Charakter wählt, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
och mann, jetzt hast dus schon wieder getan, du vermiest immer die ganze stimmung, is echt absolute k***, kannste dich nicht wo anders austoben gehen? oder geh halt spielen, aber zerstör hier nicht ne gute atmosphäre, weil du gerade langeweile hast, außerdem werde nicht immer gleich beleidigend, ich würde jetzt an cait sith stelle mal ordentlich dampf ablassen

@cait hast freie bahn :D:D:D
 
Wieso hast du denn jetzt Zocker Thread genommen? Fand Lyc's Vorschlag besser:/
Die Compilation scheint ja echt super zu sein die werd ich mir bestimmt zulegen aber zuerst brauch ich FFVII^^
In mir keimt im Moment aber der Verdacht das das Video von der E3 eventuell kein Video von einem FFVII Remake war sondern von Crisis Core bzw. Before Crisis:read:

@Dunkle Stunde:

Also mir reichts jetzt du kommst jetzt mal auf meine Ignore List und ich würde jedem das selbe raten.....
 
Dark Summoner schrieb:
Wieso hast du denn jetzt Zocker Thread genommen? Fand Lyc's Vorschlag besser:/
Also mir reichts jetzt du kommst jetzt mal auf meine Ignore List und ich würde jedem das selbe raten.....

1. ich auch :)

2. habs gemacht :)

3.ich brauch auch VII , aber erstmal sind diablo1 und DS dranne...
 
Grml. :D

Bevor Caim seins gepostet hat, hatte ich schon leider die PM raus...

Aber ich hab grad nochmal eine geschickt...

Zum bommelnden Mogry - die FF Kneipe

diesmal. :)

Und @DunkleStunde

Ich weiss zwar nicht was du für ein Problem hast aber egal. :D

Vielleicht meinteste es auch nur ironisch. :)

Btw. @Dark + Caim

Holt euch FF7.... Bitte, ich brauch jemanden zum diskutieren. :D

Btw. mit FF7 habt ihr eines der GEILSTEN RPGS im Besitz. ;)

Holts euch bitte.... Es gehört einfach zur Sammlung dazu. ^^
 
Ja klar hol ichs mir:D nur zocken werd ichs in nächster Zeit nicht können:(
Hab in letzter so wenig Zeit gehabt das bei mir schon *nachzähl* 6 neue Games die ich noch nie gezockt habe inklusive dem neuen DS bei mir rumliegen:eek:
Das muss ich vorher alles aufarbeiten^^
Und da soll mal einer sagen Zocken ist nie anstrengend:p
 
@Shooter

Ich habs :p Spiels sogar gerade :eek:
Läuft nur ein wenig schleppend weil ich kaum Zeit hab.


MfG

Seraph Michael
 
Ein FETTES Dankeschön an MasterJM an dieser Stelle. :kiss:

Thx dir. :hy:

So jetzt hat er coolen Namen. :)

@Seraph

Wenn du fragen hast, frag mich einfach. :D

@Dark

Tz. ^^

Zocken kann unter Umständen sehr anstrengend sein. Und zwar wenn man wie ein Verrückter versucht mit einem Charakter, die restlichen Chars zu reviven und man unter Panik das falsche Item erwischt. *in den Arsch beiss*

Ist mir grade passiert... ^^
 
Das ist mir schon so oft passiert beim FFIX zocken:D
Und bei X noch öfter^^
btw. welchen Boss findest du bei X von den normalen Bossen am härtesten?
Ich find Jekkt am härtesten. Da brauche ich meistens so um die 10 Anläufe^^:eek:

€: Seraph wieso gleich so unfreundlich?:autsch:
 
Zurück
Oben