Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Btw. Toller Thread, hier fühl ich mich jetzt schon wohl![]()
Caim schrieb:Jekkt und schwer? den kann man mit chars besiegen,die keinen shärolevel genutzt haben.das 9999-rezept angewendet versteht sich.
Originally posted by Dark Summoner
Übertreib mal nicht
FFIX hat ne verdammt geile Story selten sowas gutes gesehen.
Okay hab FFVII noch nicht gezockt aber auch wenn die Story besser als bei FFIX ist ändert das nix daran das FFIX auch ne geniale Story hat VII is trotzdem besser. letztes char battle auf www.gamefaqs.com hat cloud gewonnen. im finale standen cloud vs squall. semi waren cloud vs. link und squall vs sephi. yuna und co sind schon ganz vorne rausgeflogen. soviel zum beliebtheitsgrad. Ändert trotzdem nix an der Tatsache das die Story genial ist
Und das Sphärobrett ist ne geniale Idee, in welchen FF Teil konnte man schon frei die Entwicklung seiner Charaktere bestimmen?1,5,7,8 hab ich nicht gewusst, wie genau läuft das denn ab?
Und schwere Gegner gibts bei X auch, allen voran Jekkt.wie gesagt, lol. noch nich mal richter ist richtig stark weil man ja jojinbo einsetzten kann (was ja ziemlich schwachsinnig ist).Jekkt: s.o. Yojinbo und Richter: Bei Yojinbo geb ich dir recht, aber es zwingt einen ja keiner den einzusetzenAußerdem sind die Bosskämpfe viel taktischer als in den bisherigen Teilen eben nicht. hastga gezaubert und das wars schon fast alles. in den späteren bosslämpfen kann noch nichmal irgendwo ne bestia einsetzen. die werden fast überall ausgelöscht.hastga ist ohnehin Grundvoraussetzung für ALLE Bosskämpfe, das sollte immer an sein. Ich weiß ja nicht ob du das Lösungsbuch hast, aber wenn man darin etwas schmöckert bzw. sich ein paar Gedanken über die Bossgegner macht fällt einem schon auf das jeder Kampf relativ individuell abläuft
Beispiele s.u. Und so vorhersehbar fand ich die Story eigentlich garnicht Oder willst du mir ernsthaft weißmachen du hättest bereits zu Beginn gewusst das Zanarkand nur noch in den Träumen der Asthra existiert? nich von beginn an. aber in einem sehr frühem stadium. genauer gesagt fand ich sogar die story von mystic quest legend besser. ok das war jetzt ein wenig übertrieben aber wirklich gut find ich die nicht.
Sins Flosse
Neben der Flosse von Sin beschäftigen sie auch noch drei seiner Schuppenreste. Wenn sie alle drei beseitigen, erscheinen sofort drei neue. Daher sollten sie zuerst zwei Schuppenreste erledigen, den dritten aber am Leben lassen. Der ist zwar lästig, aber immernoch besser als drei von seiner Sorte. Sie beginnen diesen Kampf immer mit Tidus, Yuna und Kimahri. Tauschen sie Yuna erst einmal gegen Wakka aus.
Mit nur noch einem aktiven Schuppenrest können sie sich um die Flosse kümmern, die sie nur mit Wakkas Ball und Lulus Zaubersprüchen erreichen. Wenn Sin an der Reihe ist, zieht er am Schiff, aber von dieser Aktion geht keine Gefahr aus. Nutzen sie Yuna zum Heilen der angeschlagenen Kämpfer, oder schicken sie gleich Valfaris in den Kampf. Die Bestia kann Sin übrigens auch mit normalen Attacken erreichen. Setzen sie auf Ekstase falls sie die Möglichkeit dazu haben.
AB-Projektileinheit/AB-Siegeleinheit
Schalten sie mit Fernwaffen die lästige AB-Siegeleinheit aus, die den Einsatz von Zaubersprüchen und der Bestia verhindert. Ist die Einheit besiegt, können sie Magie nutzen - aber ihr Hauptgegner auch. Dessen normale Attacken und sein Konter sind eher harmlos. Nach drei Runden setzt er seinen starken Magiestrahl ein. Sie können das verhindern, wenn sie vorher vier Mal mit einem Zauber, vorzugsweise Blitzra, attackiert haben. Dann taucht nämlich eine Siegeleinheit auf, die wieder sämtliche Magie unterbindet. Sie können natürlich auch versuchen, die AB-Projektileinheit zu besiegen, bevor sie den Magiestrahl einsetzen kann.
Wenn sie denn Magiestrahl nicht verhindern können, sollten sie eine Bestia rufen, um den immensen Schaden für die gesamte Gruppe abzufangen. Die Sanfte Tour ist dafür gut geeignet. Ohnehin wäre ein Ekstase-Angriff von Ixion sehr hilfreich. Falls ihre eigene Gruppe so stark ist, das sie die Projektileinheit ohne Zaubersprüche besiegen können, sollten sie die Siegeleinheit nicht beseitigen.
Lol? Wozu kann man mit Tidus Jekkt ansprechen? Etwa für den neuesten Klatsch? Nene.beim durchspielen hol ich mir grundsätzlich immer Ultima-schwert für tidus(die einzige Solariswaffe,die man beim durchspielen ohne viel verrenkungen bekommt).im Normalfall kann der dann auch gemetzel (wenn nich sogar BlitzballgottDark Summoner schrieb:besonders seine Ekstaseangriffe.
Caim schrieb:Wozu kann man mit Tidus Jekkt ansprechen? Etwa für den neuesten Klatsch? da ich sowieso tidus-auron-yuna als team hab,kann ich eigentlich alles machen für schutz=yuna für shell/protes,Bestia zum abfangen falls er doch mal zur ekstase kommt,Tidus für Hastga,Auron fuer Schutzwall.
soviel zu Jekkt![]()
ShooterInc. schrieb:Hab immer die Angewohnheit beim ersten durchspielen so wenig wie nur möglich zu trainieren damit die Kämpfe schön ne Herausforderung bleiben.