• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
ShooterInc. schrieb:
Hab immer die Angewohnheit beim ersten durchspielen so wenig wie nur möglich zu trainieren damit die Kämpfe schön ne Herausforderung bleiben.

Ich hab die Angewohnheit bei sins Flosse ca. 1/2 - 1 stunde auf die schuppenreste einzukloppen.gibt dann nach ankunft in Kilika rund 11sphärolevel für jeden O_o.

leider regulieren die Bestia am ende auch so....= kaum herausforderung,bin ffx-Bestia-Fanatiker :D

irgendwo kam mal das comment,die bestia sähen dumm aus.na ein ffx ifrit kann sich doch schon von den anderen abheben imho.nur der Bahamut aus x und das Magus trio sehen dumm aus :(

@Dark,sorry :(

€= post 300,merk ich jetzt erst^^

Caim schrieb:
irgendwo kam mal das comment,die bestia sähen dumm aus.na ein ffx ifrit kann sich doch schon von den anderen abheben imho.nur der Bahamut aus x und das Magus trio sehen dumm aus :(

@Dark,sorry :(

Schon vergessen:kiss:
Also Bahamut sah ihn FFIX irgendwie bedrohlicher aus, in FFX wirkt er auf mich eher wie eine überdimensionale, emotionslose Kampfmaschine O_o
Aber Valfaris und Ixion find ich echt gut:top: und Anima ownt sowieso:D
btw. wie sieht die Sache eigentlich mit neuen Bestias in den einzelnen Teilen aus? Ich hab irgendwie im Kopf das zwischen VI und X keine neuen dazu gekommen sind:read:

dangö :)

Also Bahamut sah ihn FFIX irgendwie bedrohlicher aus, in FFX wirkt er auf mich eher wie eine überdimensionale, emotionslose Kampfmaschine O_o
jau,einfach zu "überpackt".die ganzen verzierungen+dat komische Rad auf seinem rücken lassen eher auf einen ff7/ff8 boss schätzen,da 7/8 futuristisch angelegt sind.:irre: der 9er sah noch wie ein Drache aus,und auf diversen videos auch in 7 sah auch der bahamut null noch wie ein Drache aus :p

Aber Valfaris und Ixion find ich echt gut und Anima ownt sowieso
Valfaris stümmt,aber bei Ixion sehen die Beine so aus wie bei diversen Ü-ei Spielfiguren :irre:

btw. wie sieht die Sache eigentlich mit neuen Bestias in den einzelnen Teilen aus? Ich hab irgendwie im Kopf das zwischen VI und X keine neuen dazu gekommen sind

so weit ich weiss nur dat magus trio und anima,allerdings gabs das magus trio mal als gegner in irgendeinem FF.Glaub Teil 4.

btw wo wir grad bei ff4 sind: Cecil als paladin suxx derbe :( der Darkknight style steht im viel besser...

Also ich hab bisher gedacht dass Valfaris und Yojinbo auch neu sind....
Mal abwarten was Shooter und Sera dazu sagen, von denen weiss das bestimmt einer:D Ich hoffe aber das es in FFXII neue Bestia gibt, ne Mischung aus lauter alten fänd ich ziemlich öde:( Wie heißt denn noch gleich die Bestia die Eiko ab dem Gurug Vulkan beschwören kann? Die sollte auf jeden Fall noch irgendwann mal dabei sein:cool:

also bei keinem mir bekanntem teil gabs das magus trio überhaupt schonmal.

zum "freien" auswählen der chars:
1. man kann sich 4 aussuchen, warrior, red/white/black/blue mage, thive, monk etc.
5. naja brauch man eigentlich nichts zu sagen wenn mans mal gespielt hat weiß man wieso.
7. passenden substanzen und du hastn caster
8. dito nur mit kopplungen.

aber alles in allem werden die leute in die rollen reingezwängt. in jedem ff teil (bis auf 6) is der hauptheld warior mit schwert. dann gibt es monks mit den fäusten. thieves, black/white und bedingt blue mages.

aber bei x is jeder alles. und das gefällt mir nich. btw bahamut n VIII rockt ziemlich. in 8 sahen alle gfs (oder halt bestias) besser aus als in allen anderen ff teilen. in IX irgendwie zu mager auf den rippen (btw arche is ziemlich lächerlich).

€: valvaris, yojinbo und das magu trio sind neu. ixion auch, das gabs zwar schon, hieß aber anders :p
€²: eikpos schleife: madhin. anyway eden muss wieder her. is halt ne ziemlich geile g.f. ^.^

Also Madhin ownt definitiv:D geile Kampfanimation und wie ich nach ein paar Tests an Trance-Kuja herausgefunden habe auch die stärkste Bestia in FFIX:eek: :cool:

kann mich zu eden nich äussern,aber das bild im maillennium sagt ne menge aus Oo

aber die abilitys sind aber hochgradig illegal :no:

G.F.-Doping

das geht doch nich :p:no:

das is harmlos. die ani geht über ~45.sec. (anfeuern) was aber meistens nutzlos is da -> 60k dam

arche > madhin.

Player schrieb:
das is harmlos. die ani geht über ~45.sec. (anfeuern) was aber meistens nutzlos is da -> 60k dam

arche > madhin.

60k?:eek: Du meinst wohl eher 6k?
Ich dachte du findest Arche lächerlich?

nö 60k. arche is auch lächerlich. nur madhin is halt noch schlechter. ich steh da eher auf zidane/vivi/steiner/freya

Weil mir grad danach ist, poste ich mal ne Liste aller Summonings.

FF I

keine

FF II

keine

FF III

ka, da ich den teil nicht hab

FF IV

Chocobo
MistDragon
Sylph
Shiva
Indra
Jinn
Titan
Odin
Ashura
Leviathan
Bahamut
Bomb
Goblin

FF V

Chocobo
Sylph
Remora
Shiva
Ramuh
Ifrit
Titan
Golem
Shoat
Carbuncl
Hydra
Odin
Phönix
Leviathan
Bahamut

FF VI

Alexander
Bahamut
Bismark
Carbunkl
Crusader
Fenrir
Golem
Ifrit
Kirin
Maduin
Odin
Palidor
Phantom
Phönix
Ragnarok
Raiden
Ramuh
Shiva
Shoat
Siren ( Siren aus FF V )
Seraphim
Starlet
Stray
Terrato
Tritoch
Unicorn
Zoneseek

FF VII

Choco/Mog
Shiva
Ifrit
Ramuh
Titan
Leviathan
Odin
Kjata
Bahamut
Neo Bahamut
Bahamut Zero
Alexander
Phönix
Hades
Typoon ( Cupon aus FF VI )
Ritter der Runde ( Crusader aus FF VI )

FF VIII

Shiva
Ifrit
Quetzacotl
Siren
Brothers ( Minitaurus aus FF V )
Diabolos
Carbuncle
Leviathan
Pandemona
Cerberus
Alexander
Doom Train ( Ghost Train aus FF VI )
Kaktor ( Cactrice aus ka welchem teil ^^ )
Bahamut
Eden
Tomberry ( Dingleberry aus ka woher )
Odin
Gilgamesh ( Gilgamesh aus FF V )
Phönix
Boko

FF IX

Arche
Athmos ( Atomos aus FF V )
Bahamut
Fenrir
Ifrit
Karbunkel
Leviathan
Madhin
Odin
Phönix
Ramuh
Shiva

FF X

Valfaris ( Valvalis, Fiend of Air, gleicht ihm zumindest vom Namen her ^^ )
Ifrit
Ixion
Shiva
Bahamut
Yojinbo ( Yojinbo aus FF V )
Anima
Magus Trio ( Magus Sisters aus FF IV, Sandy, Cindy und Mindy falls das wen interessiert^^ )

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Weil mir grad danach ist, poste ich mal ne Liste aller Summonings.

FF I

keine

FF II

keine

FF III

ka, da ich den teil nicht hab

FF IV

Chocobo
MistDragon
Sylph
Shiva
Indra
Jinn
Titan
Odin
Ashura
Leviathan
Bahamut
Bomb
Goblin

FF V

Chocobo
Sylph
Remora
Shiva
Ramuh
Ifrit
Titan
Golem
Shoat
Carbuncl
Hydra
Odin
Phönix
Leviathan
Bahamut

FF VI

Alexander
Bahamut
Bismark
Carbunkl
Crusader
Fenrir
Golem
Ifrit
Kirin
Maduin=Madhin aus FFIX, würde auch noch passen;)
Odin
Palidor
Phantom
Phönix
Ragnarok
Raiden
Ramuh
Shiva
Shoat
Siren
Seraphim
Starlet
Stray
Terrato
Tritoch
Unicorn könnte das Vorbild für Ixion sein:read:
Zoneseek

FF VII

Choco/Mog
Shiva
Ifrit
Ramuh
Titan
Leviathan
Odin
Kjata
Bahamut
Neo Bahamut
Bahamut Zero
Alexander
Phönix
Hades
Typoon ( Cupon aus FF VI )
Ritter der Runde ( Crusader aus FF VI )

FF VIII

Shiva
Ifrit
Quetzacotl
Siren
Brothers ( Minitaurus aus FF V )
Diabolos
Carbuncle
Leviathan
Pandemona
Cerberus
Alexander
Doom Train ( Ghost Train aus FF VI )
Kaktor ( Cactrice aus ka welchem teil ^^ )
Bahamut
Eden
Tomberry ( Dingleberry aus ka woher )
Odin
Gilgamesh ( Gilgamesh aus FF V )
Phönix
Boko

FF IX

Arche
Athmos ( Atomos aus FF V )
Bahamut
Fenrir
Ifrit
Karbunkel
Leviathan
Madhin
Odin
Phönix
Ramuh
Shiva

FF X

Valfaris
Ifrit
Ixion
Shiva
Bahamut
Yojinbo ( Yojinbo aus FF V )
Anima
Magus Trio ( Witch Sisters aus FF IV, ka mehr wie die da hiessen ^^ )

MfG

Seraph Michael

Sind ja ein paar interessante Erkenntnisse dabei:)

Für Unicorn ist eher das mad pony aus FF I das vorbild ^^
Und Maduin sieht Madhin kein bisschen ähnlich O_o

MfG

Seraph Michael

hmm auch hier melde ich mich zurück in die welt des bahamut. kaiser sieht zwa rimmernoch besser aus is aber vorbie ;(.

naja ne frage die mir auf der seele brennt:
is squall laguna's sohn? wenn ja wäre er ja der halbbruder von "ell". aber warum wird dieses rätsel nie gelüftet. es spricht ja vieles dafür. was haltet ihr davon?

Kann man hier auch Fragen bezüglich der Games stellen falls man XY nicht hinbekommt? :)
Bin atm FF7 am zocken und will von dem Midgar Zolom, Beta lernen. Meine Party ist lvl 30, wenn nicht verwundet überlebt derjenige der Beta lernen soll auch knapp den Zauber.
Die Taktik sah bisher so aus, Odin druff, Titan druff, Mistvieh hat nur noch 200-300 Leben. Aber was nun? Was muss ich machen damit das Mistviech Beta zaubert, entweder wirft es 2 Leute raus (meistens den mit der Feind Materia) oder es zaubert den verdammten Zauber direkt nachdem sie den wichtigen angegriffen hat, als ob das Mistviech wüsste was ich will.. :(

Dagegen das der deine Leute kickt fällt mir grad spontan nichts ein, zum anderen sei nur gesagt: Beta ist ein feuerelementarer Angriff *hint* *hint*

MfG

Seraph Michael

Habs jetzt gepackt.. :) Hab einfach Superabwehr gecastet, das hilft zwar nicht dagegen das er die Leute rauswirft, aber dann macht beta ja kaum noch Schaden.. :) Und thx, dachte irgendwie das wäre magic based oder so.. Da hätte ich auch einfach den Feuerring anziehen können -_-

Caim schrieb:
..sonst gäbs ja auch kein gesprächsstoff.

ja aber die herkunft wird sonst immer gelüftet. bei 2 II/IV is cecil n halber alien. bei 6 is terra ne bestia, bei VII is cloud n sephiroth clon und bei IX is zidane n typ ausm erdinneren

Zurück
Oben