• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Wie konnt ich diesen Thread nur übersehen :cry:

Ich habe mir vor 1-2 Wochen Final Fantasy Adventure per Ebay gekauft und wollte nur malf ragen, ob das jemand von euch sein eigen nennen kann, denn ich hätte da 1-2 Fragen :D

MfG

meinst du "mystic quest" ? das hatte ich mal. hab aber nich wirklich weiter gespielt

lass mich raten, du hast dich im wald verirrt? ^.^

ich hab das erste problemlos durchbekommen (hab mich auch nicht im wald verirrt^^)

des wäre hammer wenn die ein remake von ff7 machen würden :P
(ausser sie würden clous so schwul aussehen lassen wie in dem film xD)

[X] FF7 #1 :D

hmm naja schade...andererseits auch irgendwie gut...so wird dem guten alten ff7 zumindest nicht die "seele" geraubt ^^
und cloud wird auch nciht schwul aussehen :)
auf die ost freu ich mich auch schon :)
die musik war schonimmer erstklassig vom uemazu ([kp wie der sich schreibt ^^]
von ff8 das eyes on you fand ich schön und onewinged angel von ff7 hatte auch was*g und bei ff9 fand ich die musik etwas...wie soll ich sagen...crappig...und bei ff 10 war die normale battle mukke ätzend ^^)

uwasota schrieb:
von ff8 das eyes on you fand ich schön und onewinged angel von ff7 hatte auch was*g und bei ff9 fand ich die musik etwas...wie soll ich sagen...crappig...und bei ff 10 war die normale battle mukke ätzend ^^)
ich oute mich mal als ffx2-Konzert-liephaber.

des remake vom onewingedangel bei KH find ich irgendwie besser :irre:

uwasota schrieb:
hmm naja schade...andererseits auch irgendwie gut...so wird dem guten alten ff7 zumindest nicht die "seele" geraubt ^^
und cloud wird auch nciht schwul aussehen :)
auf die ost freu ich mich auch schon :)
die musik war schonimmer erstklassig vom uemazu ([kp wie der sich schreibt ^^]

es ist heißt "eyes on me" von faye wong (die britney in china). den allmighty technoremix find ich klasse.

k wieder was gelernt :)

was ffx und all den kram der auf der ps2 is hab ich nie gespielt, nur n bissl mukke gehört ^^
hab kene ps2 ^^ :/

Dann solltest du dir als RPG Fan (Sofern du einer sein solltest) eine kaufen.

Oder... warte lieber bis die PS3 rauskommt, dauert eh ned mehr so lang und du kannst drauf alle PS1 + PS2 Games abspielen. ;)

heiho !

hab seit vorgestern ff9 und hab sofort meinem alten speicher weitegespielt.

bin jetzt bei Thanatos und der hat mich übÄlst ge0wnt.meine truppe is so um die 59 und besteht aus lili,zidane,steiner(mein rl nachname Oo) und vivi.

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ich hab Final Fantasy SieeeeeeeeeeeeeebÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn!!!!!!!!!!!!(Und nur 20 Öcken bezahlt :p)

so,jetzt wird verschanzt und xx Stunden gezockt *muahaha*

Gratz Caim. :D

Wurd aber auch Zeit. :)

Poste nachher wie weit du bist und welchen Char du bis jetzt am besten findest. :)

shinra konzern 66. stock.grad die zukunftspläne des generalstabs von shinra gehört(und nen üblen geruch wahrgenommen laut barret).

am besten? Tifa hat 2 gründe dafür....aber cloud während dons quest is auch zu schnuggelig...(mit was der sich wohl ausgestopft hat um nich aufzufliegen..)

Wusst ichs doch. :)

Eine Frage hier an die FF7 Experten (Ja...)

Was ist für euch die ultimative Gruppe und wie habt ihr die Substanzen verteilt gegen Ende?

Ich überleg gerade nämlich weil ich andere Kombinationen ausprobieren will gegen die Weapons. :)

Hab hier eine Substanzkette aber dafür müsst ich nochmal meine Memory Card von meinem Freund besorgen weil er die bräuchte für eine Substanzsliste...

Sagt einfach mal welche Substanzkette ihr bevorzugt. :)

Und gleich nochne Frage von nem ff7 n00b hinterher :p

betrifft auch die Substanzen:
bei meinen charas (Cloud,Tifa,Aeris) herrscht atm völliges chaos.ich hab die substanzen zwar einigermassen sinnvoll verteilt (zauber auf aeris usw.) aber so ganz zu funzen scheint das auch nich O_o.

Und hat wer nen guten Tipp fürs AP sammeln auf CD 1 nähe chocobo Farm? (und seit wann hat meine erste "alle" substanz mehr ap als meine "blitz" substanz....)

also meine frage: wie ist die sinnvollste verteilung der substanzen am anfang?bei bedarf poste ich meine verfügbaren substanzen.

ShooterInc. schrieb:
Was ist für euch die ultimative Gruppe und wie habt ihr die Substanzen verteilt gegen Ende?
Also bei substanzen weiss ich ench nicht mehr, ist ne weile her, dass ich das gespielt habe, aber bei der gruppe nehm ich meist Cid, Cloud und Tifa.
Gründe:
1. Cloud und Cid haben die einzigen Trippel Waffen. Tifa hat glaube ich eine Doppel-Waffe mit vielen Slot, wenn ich mich nicht irre.
2. Clouds und Cids Limits rocken, ebenso in etwas geringerem Maße Tifas.
3. Cid ist am coolsten, Tifa gehört einfach zu Cloud, Cloud kannste nicht rauskegeln ^^

Wegen der Substanzbesetzung habe ich keine Ahnung mehr, das ist einfach zu lange her. Für die Waffen gilt für mich: Nachahmen und Ritter der Runde. zaubern und dann nachahmen bis das Ding tot ist. Clouds Omnischlag kommt auch sehr geil ... bei der Ruby-Weapon ist natürlich Stop nicht zu vergessen 8]

und seit wann hat meine erste "alle" substanz mehr ap als meine "blitz" substanz....
Die All Substanz hat bei mir meist die meisten AP gehabt. Die rockt sowieso ^^
Vermisse die grade bei FF8

Zurück
Oben