• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs natürlich auch gespielt.
nur es is halt nix wirklich handfestes. kleine böse schwarze männchen. der typ der nach seiner (natürlich rein plateunischen freundin) sucht. der feind der ehemals dein bester freund war. und dazu noch diese disneyfigürchen dabei. es is halt von der story her an jüngere leute angesiedelt. nich so wie ff7 wo es um wirklichen tod geht (wir wissen jetzt noch nichmal was aus midgar geworden is). da passiert nix bewegendes wo man sagen kann wow.

wer war nicht geschockt als aeris gestorben is. oder als rinoa ins koma gefallen ist. solche momente bleiben bei kh aus. die story is auch ziemlich durchsichtig und einfach verständlich. bei anderen (wie ff6, 7 oder 8) muss man seine grauen zellen anstrengen um herauszubekommen wie da jetzt alles einzelnt zusammengehört. nunja man bekommt alles gesagt aber meistens erst zum schluss (wie z.B. die sache mit cloud, und wie er mit zacks schwert nach midgar kam). bei kh bekommste eigentlich immer alles sofort serviert

Njo, sowas kannst du natürlich auch nicht erwartet bei nem Spiel bei dem Disney irgendwie seine Finger drinn hat ( nicht gegen Disney ). Der aufgezählten Mängel bin ich mir wohl bewusst, aber naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Vlt guck ich auch nur zuviele Disneyfilme^^

MfG

Seraph Michael

na,hast recht,KH hat wirklich nix gutes an story zu bieten,dafür reizt mich atm sephi im profi modus zu bashen (man,was hab ich gezittert,als ich sephi zum ersten mal im normal modus auf den grünen lebensbalken gekloppt hab ...) Also diverse Kämpfe geben schon den anreiz,weiterzuspielen. Um mal einige zu nennen(meine favs,in keiner bestimmten reienfolge) --
  • Sephi
  • Riku beim Schlüsselloch/Hollow bastion
  • Hades cup , cloud+squall
  • Hades cup , Hades himself
  • Dieser Gargoyle im weltenkarzer (only profi mode)
  • Ansem auf Profi

btw,cloud kommt in kh so gut wie garnicht vor,ich mein,er hätte sich ein wenig mehr in doe story(?) vom olymp miteinbinden koennen bzw. um die um hollow bastion.

jetzt wo ich drüber nachdenke. ich hab noch nie sephiroth gekillt. ich hab auch nich soras ultimawaffe geholt. war mir irgendwie viel zu stressig die mystery goos zu holen (freudentau heißts in deutsch glaub ich)

*michmaldazwischenschieb* eh, mal ne frage... möchte eure Diskussionen nicht unterbrechen...vll wurde es auf den vorderen Seiten schon gesagt, aber was is eigentlich FF, Advent Child?? DAs soll doch der neue Teil sein, oder??

gReeTz:hy:

Player schrieb:
jetzt wo ich drüber nachdenke. ich hab noch nie sephiroth gekillt. ich hab auch nich soras ultimawaffe geholt. war mir irgendwie viel zu stressig die mystery goos zu holen (freudentau heißts in deutsch glaub ich)

Mach sephiroth _nie_,wirklich _nie_ mit einem highend char (lv.80+).dann vergeht dir schnell die lust :( machs lieber mit einem lv.60-70-75 char.und kein ultimawaffe,sondern lieber memoire.

wenn man gegen sephi kämpft,solls ne herausforderung sein :)

@bastet: es heisst ff advent children. laut meinen infos entweder n filmchen oder n spielchen. :lol:

is film.
über turks (ob vincent da mitspiellt?!) soll für dvd und psp rauskommen

ne, AC ist imho ein paar jahre nach ff7 angesiedelt. die welt befindet sich im kampf mit ner weltweiten virus,irgendwas mit jenova. cloud lebt abgeschieden (wo?) usw bla blubb.

dvd? wenns soweit ist (2008,so wie ich square kenne :lol: ) , wird mitten in der nacht geliefert ^^

wtf, Advent Children ist ein Film und der release ist nächsten Monat/ zumindest UMD für`s PSP... 2008 :rolleyes:

Das richtige nächste FF ist FF 12, das kommt 2006, und nicht weil es ja so lange dauert was tolles zu machen sondern weil square enix intern schon lange Probleme mit einzelnen Designern und Programmiern hatte... Sakaguchi ist schon lange weg und hat seine eigene Firma Dustwalker gegründet und er vor kurzem den FF 12 Lead Designer mitgenommen muha... es kann auch sein das es das letzte FF mit Nobuo Uematsu Mucke wird... gab rumors... hm

next monat? quelle :rolleyes:

btw,
nachdem cloud weg ist,is der gold saucer zu ~~ Grummel...kann ich mein projekt golden chocobo erstma anne wand hängen...

btw. wann muss man die großen substanzen finden?

normaler weise kommt die quest nachdem cloud weg is. dann musste nach corel/junon/fort kondor umd dir die großen matierias zu schnappen.

Es ist schon länger bekannt das Advent Children im September auf UMD kommt Pre-Order: Ships on 09/13/2005 bei ebgames.com und am 8 September ist schon Premiere in Tokio...

wtf ist umd?

btw,tifa sieht knuddelich aus,wenn se rennt ^^

also werden wieder die mit _zu_ viel geld bevorzugt (psp... wer braucht die schon?ne normale ps2 tuts auch^^)

hoffe,das die dvd schnell in europa zugänglich wird...

ach was sindn schon 400 Bucks. ne ps2 hat als sie neu war 800 DM gekostest. wo isn jetzt doa s problem. wenn du eine haben wilslt warte bis nach weihnachten. dann purzeln die preise erfahrungsgemäßg (ebay auch)

hab schon ne ps2 und nen n64...noch mehr konsolen und ich weiss nimmer wohin damit :irre:

darf ich anmerken dass ich nur 16€ pro monat krieg? und die öcken gehen für ne neue grafikkarte raus.

:hy: FF-Jünger

Brauch euren Rat :>

Hab demnächst vor, wieder ein FF zu zocken...
Ich weiß aber nicht recht für welches ich mich entscheiden soll, da meine Zeit zum zocken doch recht beschränkt ist.... (sonst würd ich alle gleichzeitig spieln =))
Ich will nicht 100% des Spiels durchspieln (dh, nur der Hauptstory folgen), da ich dies doch schon bei jedem Final Fantasy 1 oder 2 mal getan habe und naja... wäre mir auch zu aufwändig^^.

Ich tendiere ja zu FF VII, da es schon 2 Monate her ist, als ich es das letzte mal durchspielte.
Und wie ich gelesen habe spielen hier auch ein paar grad am VIIer (:hy: lyc).

Denke mit VIIer mach ich nichts verkehrt oder? Obwohl das VIer wäre auch wieder lustig. :D

ich empfehle dir stark den 7er...vom 6er hab ich keine ahnung^^

Caim schrieb:
hab schon ne ps2 und nen n64...noch mehr konsolen und ich weiss nimmer wohin damit :irre:

darf ich anmerken dass ich nur 16€ pro monat krieg? und die öcken gehen für ne neue grafikkarte raus.

das ding is handheld. platzprobleme wirste nich bekommen. aber dann frag mama und papa for christmas

@mighty

7 oder 8. 7 hätte ich atm keine lust mehr zu, weil hab ja gerade. ich würde 8 spielen

btw. 6er is irgendwie lahm. hat zwar nette story. aber is nich wirklich fesselnd

Zurück
Oben